Gelöst
entstörungsservice 8 stunden nicht buchbar
vor 8 Jahren
wieso kann ich den nicht buchen für 2.99 mehr im monat, dort steht für alle verträge.
aber wenn ich buchen will kommt :
Das gewählte Produkt ist für die angegebene Adresse bzw. Rufnummer nicht verfügbar
729
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
459
0
4
Gelöst
371
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Belvmont,
was hast Du denn für einen Tarif?
Und ist dieser schon komplett im Bestand?
0
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Belvmont was für anschlus hast du denn genau ...bitte mal vorsorglich dann kann ein teami guga wieso das net buchbar is bei dir
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke euch ! sollte man aber ändern, dass der tarif schon gebucht wurde und nicht so ne komische fehlermeldung rausbringen hehe
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Belvmont ham wir gern gemacht grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
In den Geschäftskundentarifen von heute, ist die 8 Stunden Entstörfrist eigentlich immer drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
oh da war ich wohl blin hab den schon gebucht haha^^
SMS-, MMS-, Fax-Versand
VoIP Basistarif
EVÜ unverkürzt
Entstörungsservice 8 Stunden
müsste passen oder?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
oh da war ich wohl blin hab den schon gebucht haha^^
SMS-, MMS-, Fax-Versand
VoIP Basistarif
EVÜ unverkürzt
Entstörungsservice 8 Stunden
müsste passen oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von