Entstörungsservice Geschäftskunden
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund das unser Telefonanschluss nicht funtioniert, können wir den ganzen Tag schon nicht arbeiten. Wir haben die Störung heute Vormittag um 8 Uhr gemeldet. Man wollte uns "gleich" zurückrufen, bsher ist der Rückruf aber leider nicht erfolgt, so dass ich eben nochmal versucht habe anzurufen. Jetzt hänge ich schon seit 27 Minuten in der Warteschleife.
Wir haben einen 8 Stunden Entstörungsservice.
Kann sich da bitte mal jemand darum kümmern? Wir sind ein Immobilienmaklerunternehmen und auf unser Telefon angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
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10 years ago
Über welche Nummer hast Du gemeldet?
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10 years ago
Über die 08003301300, die Störung ist dort auch registriert .
Befinde mich übrigens immernoch in der Warteschleife, mittlerweile seit über einer halben Stunde... Bei jeder Minute wird meine Laune besser....
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10 years ago
Ungewöhnlich für die Line. Ich halte in der Regel nicht so lange aus und vermute dann eher einen Fehler, dass ich auf einer toten Leitung gelandet bin
Ich habe mal zum Team gewunken.
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10 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Es tut mir leid, dass aktuell Ihr Anschluss nicht funktioniert und Rückrufe nicht eingehalten wurden. Ich kann verstehen, dass Ihnen die lange Wartezeit nicht gefällt und bitte um Entschuldigung.
Haben Sie mitterweile unsere Kollegen vom technischen Service erreicht? Wenn ja, konnten diese Ihnen weiterhelfen?
Wenn nicht, bitte ich Sie mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd auszufüllen. Vielen Dank schon mal dafür. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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