es tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kommt. Unsere Kolleg*innen in der Entwicklung arbeiten bereits an einer Lösung mittels Softwareupdate. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
4 years ago
Hat sich hier langsam mal was getan? Wie lange kann es dauern, so einen Bug aus der Software zu entfernen? Wie ich in der Community lese, besteht das Problem bereits seit Anfang des Jahres. Ganz ehrlich? So langsam denke ich, die Kunden sind Euch sch**ß egal. Wenn wir in unserer Firma ein Softwareproblem haben, brauchen unsere Kollegen max. einen halben Tag, um das wieder hinzubekommen.
das Problem soll seit Ende September mit der SW-Version: TMW 2021.2.94.1 build #1 / UI-Version: 2.97.10730 gelöst sein. Hast du die aktuellste Firmware installiert? 2021.2.94.2 build # 1 / UI-Version: 2.100.10788
Wie sieht deine Speicherauslastung aus? Hier könntest du ggf. nicht mehr benötigte Aufnahmen löschen.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@gilli51
mache mal ein man. Update
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
13
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kommt. Unsere Kolleg*innen in der Entwicklung arbeiten bereits an einer Lösung mittels Softwareupdate. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
4 years ago
Hat sich hier langsam mal was getan? Wie lange kann es dauern, so einen Bug aus der Software zu entfernen? Wie ich in der Community lese, besteht das Problem bereits seit Anfang des Jahres. Ganz ehrlich? So langsam denke ich, die Kunden sind Euch sch**ß egal. Wenn wir in unserer Firma ein Softwareproblem haben, brauchen unsere Kollegen max. einen halben Tag, um das wieder hinzubekommen.
Answer
from
4 years ago
das Problem soll seit Ende September mit der SW-Version: TMW 2021.2.94.1 build #1 / UI-Version: 2.97.10730 gelöst sein.
Hast du die aktuellste Firmware installiert? 2021.2.94.2 build # 1 / UI-Version: 2.100.10788
Wie sieht deine Speicherauslastung aus?
Hier könntest du ggf. nicht mehr benötigte Aufnahmen löschen.
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from