Erhalte keinen Anruf, obwohl sprachbox aktiviert ist
8 years ago
Kann keine Anrufe empfangen.
Spachbox ist eingeschaltet. Externen Test gemacht.
Funktioniert auch nicht.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
213
0
This could help you too
537
0
2
4 years ago
1780
0
2
325
0
3
8 years ago
@Sonnigertag
Erfolgte eine Umschaltung oder ein Neuanschluß auf IP?
Wenn ja, wann sollte die Schaltung erfolgen?
0
8 years ago
Hallo @Sonnigertag
Spreche mal einen kurzen Text nacht der Ansage auf die Sprachbox. Da sollte sie funktionieren.
Wenn kein Text nach der Ansage drauf gesprochen ist, kommt auch bei mir ,,Sie haben keine neuen Nachrichten".
0
8 years ago
um dem Fehler näher zu kommen, wäre die Beantwortung der folgenden Fragen hilfreich:
Seit wann ist es aufgetreten, dass keine Anrufe mehr ankommen? Ist möglicherweise eine Anrufweiterschaltung aktiv?
Sind mehrere Telefone vorhanden?
Können noch abgehende Gespräche geführt werden?
Was hören Sie, wenn Sie testweise die eigene Rufnummer anrufen? Meldet sich dann die Sprachbox?
Gern schaue ich mir die Einstellungen für ihren Anschluss in unseren Datenbanken an. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer auf der Profilseite. So kann ich hier darauf zugreifen, ohne dass die Nummer öffentlich sichtbar ist. Folgen Sie dazu einfach dem Link in meiner Signatur.
Viele Grüße
Jürgen U.
0