die Sprachbox ist nicht aktiviert und router smart 3 besitzt keinen Anrufbeantworter, trotzdem ist er aktiv

vor 3 Jahren

Guten Tag,

wir haben ein Problem,  Gigaset E560HX

wir bekommen die sprachbox nicht aus

mein Vater hat einen router smart3, der keinen Anrufbeantworter hat

 

SprachBox Rufannahme

Legen Sie selbst fest, unter welchen Bedingungen Ihre SprachBox eingehende Anrufe für Sie entgegennimmt.

 

Die SprachBox ist momentan nicht aktiviert. Wählen Sie aus, wann sie Anrufe entgegennimmt.

Wir bitten um Hilfestellung

mfg S St

 

 

 

533

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Schorschi0102 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich gehe davon aus, dass Sie die Sprachbox im Telefoniecenter ausstellen wollen:

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

    Haben Sie auch die richtige Rufnummer ausgewählt? Ihr Vater sollte ja mindestens 3 Rufnummern haben. Es kann für jede einzelne Rufnummer das Verhalten der Sprachbox eingestellt werden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schorschi0102 ,

    wenn Sie im Telefoniecenter die Sprachbox einschalten nach kurzer Zeit, passiert dann das selbe wie bei vermeintlich ausgeschalteter Sprachbox?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Schorschi0102,

    wenn es über das Telefoniecenter nicht funktionieren möchte, versuchen Sie es bitte, wie hier beschrieben, über das Sprachboxmenü:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schorschi0102 leider sind die Daten noch nicht hinterlegt, so besteht nicht die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Gerne alles entsprechend ergänzen und anschließend Bescheid sagen.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von