die Sprachbox ist nicht aktiviert und router smart 3 besitzt keinen Anrufbeantworter, trotzdem ist er aktiv

vor 3 Jahren

Guten Tag,

wir haben ein Problem,  Gigaset E560HX

wir bekommen die sprachbox nicht aus

mein Vater hat einen router smart3, der keinen Anrufbeantworter hat

 

SprachBox Rufannahme

Legen Sie selbst fest, unter welchen Bedingungen Ihre SprachBox eingehende Anrufe für Sie entgegennimmt.

 

Die SprachBox ist momentan nicht aktiviert. Wählen Sie aus, wann sie Anrufe entgegennimmt.

Wir bitten um Hilfestellung

mfg S St

 

 

 

537

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schorschi0102 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich gehe davon aus, dass Sie die Sprachbox im Telefoniecenter ausstellen wollen:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Haben Sie auch die richtige Rufnummer ausgewählt? Ihr Vater sollte ja mindestens 3 Rufnummern haben. Es kann für jede einzelne Rufnummer das Verhalten der Sprachbox eingestellt werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend & herzlich willkommen @Schorschi0102!

       

      Schorschi0102

      vielen Dank für die Tipps, bei allen 3 Nummern ist die Sprachbox im telefoniecenter : momentan deaktiviert, eine andere Idee ist diese, die Wartezeit bis die Sprachbox angeht wesentlich zu verlängern, leider ist die längste Zeit 60 sec.

      vielen Dank für die Tipps,

      bei allen 3 Nummern ist die Sprachbox im telefoniecenter : momentan deaktiviert,  eine andere Idee ist diese, die Wartezeit bis die Sprachbox angeht wesentlich zu verlängern, leider ist die längste Zeit 60 sec.

      Schorschi0102

      vielen Dank für die Tipps,

      bei allen 3 Nummern ist die Sprachbox im telefoniecenter : momentan deaktiviert,  eine andere Idee ist diese, die Wartezeit bis die Sprachbox angeht wesentlich zu verlängern, leider ist die längste Zeit 60 sec.


      Den Tipp von @Coole Katze kann ich mich auch nur 1:1 so anschließen, danke dir. Fröhlich Geht es dir wirklich um die Rufnummern im Telefoniecenter @Schorschi0102 oder die Sprachbox im Gigaset? Ich frage nur nach, damit wir einen gemeinsamen Nenner haben. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stefan D.

      es geht um die Sprachbox. Gigaset verlangt eine externe Nummer, die wir nicht geliefert haben, deshalb muß die sprachbox aus dem Netz kommen,

      der Router ist ein smart3, der hat keinen Anrufbeantworter

      deshalb weiß ich auch nicht weiter

      lg S

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schorschi0102 ,

      wenn Sie im Telefoniecenter die Sprachbox einschalten nach kurzer Zeit, passiert dann das selbe wie bei vermeintlich ausgeschalteter Sprachbox?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schorschi0102,

      wenn es über das Telefoniecenter nicht funktionieren möchte, versuchen Sie es bitte, wie hier beschrieben, über das Sprachboxmenü:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Susanne L,

      leider ist die sprachbox immer noch an, rufen Sie mich bitte (Tochter) unter xxxxxxxxxxxx an

      In der Zeit von 14.30-16.00 Uhr an, Vielen Dank

      lg S St

       

      ***************************************

      Personenbezogene Daten editiert  - Julia S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Schorschi0102 

      Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
      Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.

       

      Parallel wurde der Beitrag an die Teamies kommuniziert, mit der Bitte, Ihre Daten zum Schutz zu anonymisieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schorschi0102 leider sind die Daten noch nicht hinterlegt, so besteht nicht die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Gerne alles entsprechend ergänzen und anschließend Bescheid sagen.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von