Erhalte seit Monaten nicht mal die Mindestgeschwindigkeit bei 100.000

vor 8 Monaten

Wie oben im Titel schon steht, erhalte ich seit Monaten nicht mal die Mindestgeschwindigkeit von 75.000 kostant rein. Ich bin echt unzufrieden mit der Letung, und ich hoffe, mir kann hier im Forum jemand helfen. Aktuelle Werte aus der Fritzbox habe ich hinzugefügt. 

 

-Fritbox 7590 ( 7.59 ) 

880

27

    • vor 8 Monaten

      Hallo @DerJustin 

       

      Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.

       

      Die Leitungslänge von über ca 466m ist schon Wahnsinn. Es wird nicht mehr ankommen bei dir

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Oder durch das Team hier

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Marcel2605

      Die Leitungslänge von über ca 466m ist schon Wahnsinn. Es wird nicht mehr ankommen bei dir

      Die Leitungslänge von über ca 466m ist schon Wahnsinn. Es wird nicht mehr ankommen bei dir
      Marcel2605
      Die Leitungslänge von über ca 466m ist schon Wahnsinn. Es wird nicht mehr ankommen bei dir

      das ist nicht korrekt, mal davon abgesehen dass diese Längenangabe eine reine Schätzung der FritzBox ist.

       

      Man sieht sehr schön, dass Vectoring bis ca. 500 m auch die 100 MBit ermöglicht, die hier anliegenden ca. 65 Mbit wären auch bei 750 m noch realisierbar.

       

      der_Lutz_0-1625499539631.png

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @DerJustin,

       

      gerne werfe ich einen Blick auf deine Leitung. Hinterlege bitte in deinem Profil die korrekte Kundennummer (dort fehlen 2 Ziffern) und eine Rückrufnummer. Zudem freue ich mich, wenn du uns ein Zeitfenster nennst, indem du gut zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Marcel2605

      Die Leitungslänge von über ca 466m ist schon Wahnsinn. Es wird nicht mehr ankommen bei dir

      Die Leitungslänge von über ca 466m ist schon Wahnsinn. Es wird nicht mehr ankommen bei dir
      Marcel2605
      Die Leitungslänge von über ca 466m ist schon Wahnsinn. Es wird nicht mehr ankommen bei dir

      Das siehst Du m.E. zu negativ.

      Ich vermute, dass es hausintern Probleme mit den Kabeln gibt, vielleicht ist auch dlan/ Powerline im Einsatz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      DerJustin

      nicht mal die Mindestgeschwindigkeit von 75.000

      nicht mal die Mindestgeschwindigkeit von 75.000
      DerJustin
      nicht mal die Mindestgeschwindigkeit von 75.000

      Wo hast Du diesen Wert eigentlich her? Du nennst zwar nicht den Tarif, aber vertraglich sind das vermutlich nur 54.000 (was die Bundesnetzagentur daraus macht ist wieder etwas anderes)

       

      muc80337_2_0-1728415667852.png

       

      19

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @DerJustin,

       

      vielen Dank, fürs Bescheidsagen. 

      Denn stelle ich einen Rückruftermin für Freitag ein. 

      Einen neuen Termin kann ich noch nicht im System sehen. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @Nico Be.

       

      vielen dank dafür. Das wird bestimmt in diesem oder nächsten Monat geschehen. Bei meinem Nachbar ging es recht flott mit dem Anschluss. 

       

      Liebe Grüße

      Justin

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @DerJustin,

       

      ich konnte dich leider nicht erreichen.

       

      Magst du mir vielleicht nochmal mitteilen, wann es dir besser passt? Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von