Gelöst
Nur 16.000 statt 100.000 seit 2 Tagen
vor 8 Jahren
Hallo,
eigentlich habe ich eine 100.000 DSL Leitung mit Entertain. Seit gestern früh ca. 07.00 Uhr bekomme ich aber nur noch 16.000. Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber es tut sich nichts. Wurde einmal zurück gerufen als ich noch auf der Arbeit war. Sollte mich melden, wenn ich zuhause bin. Jetzt ist keiner von der Technik erreichbar.
Ich habe seit gestern auch kein Fernsehen mehr und kann von unterwegs auch nicht auf meine Daten zugreifen, die zuhause auf dem NAS Server liegen.
Kann mir hier jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
Bloodsucker83
akzeptiert von
Bloodsucker83
vor 8 Jahren
Da habe ich dann nur noch 14.000. Aber hey.... Oh Freude.... Während wir hier so posten, hatte ich grad knapp 5 Minuten gar nichts mehr und jetzt wieder volle Leitung...... Da war wohl ein Techniker dran und hat sich im positiven Sinne ausgetobt.
Bildschirmfoto 2017-04-26 um 18.04.15.png
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Bloodsucker83
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 8 Jahren
Hallo @Bloodsucker83,
danke, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.
Der Fall liegt nun beim Fachbereich, dass es einen interen Fehler in der Konfiguration der Leitung gibt. (Falsches Profil, 16 statt 100). Ich habe mal die Profile neu eingespielt, wie sieht es aus?
Liebe Grüße Steffi B.
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Bloodsucker83
Antwort
von
Steffi B.
vor 8 Jahren
Hi,
vielen Dank. Ich glaube sehr gut sieht es aus @Steffi B.
Bildschirmfoto 2017-04-26 um 18.04.15.png
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Steffi B.