Gelöst
Nur 16.000 statt 100.000 seit 2 Tagen
vor 8 Jahren
Hallo,
eigentlich habe ich eine 100.000 DSL Leitung mit Entertain. Seit gestern früh ca. 07.00 Uhr bekomme ich aber nur noch 16.000. Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber es tut sich nichts. Wurde einmal zurück gerufen als ich noch auf der Arbeit war. Sollte mich melden, wenn ich zuhause bin. Jetzt ist keiner von der Technik erreichbar.
Ich habe seit gestern auch kein Fernsehen mehr und kann von unterwegs auch nicht auf meine Daten zugreifen, die zuhause auf dem NAS Server liegen.
Kann mir hier jemand helfen?
679
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
680
0
4
vor 4 Jahren
717
0
3
vor 6 Jahren
216
0
3
1392
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da habe ich dann nur noch 14.000. Aber hey.... Oh Freude.... Während wir hier so posten, hatte ich grad knapp 5 Minuten gar nichts mehr und jetzt wieder volle Leitung...... Da war wohl ein Techniker dran und hat sich im positiven Sinne ausgetobt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Bloodsucker83,
danke, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.
Der Fall liegt nun beim Fachbereich, dass es einen interen Fehler in der Konfiguration der Leitung gibt. (Falsches Profil, 16 statt 100). Ich habe mal die Profile neu eingespielt, wie sieht es aus?
Liebe Grüße Steffi B.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi,
vielen Dank. Ich glaube sehr gut sieht es aus @Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von