Gelöst

Nur 16.000 statt 100.000 seit 2 Tagen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

eigentlich habe ich eine 100.000 DSL Leitung mit Entertain. Seit gestern früh ca. 07.00 Uhr bekomme ich aber nur noch 16.000. Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber es tut sich nichts. Wurde einmal zurück gerufen als ich noch auf der Arbeit war. Sollte mich melden, wenn ich zuhause bin. Jetzt ist keiner von der Technik erreichbar.

Ich habe seit gestern auch kein Fernsehen mehr und kann von unterwegs auch nicht auf meine Daten zugreifen, die zuhause auf dem NAS Server liegen.

Kann mir hier jemand helfen?

Bildschirmfoto 2017-04-26 um 17.29.39.png

678

12

    • vor 8 Jahren

      @Bloodsucker83

      Der Anschluss ist wegen der Störung zurückgefallen auf 16K.

      Damit überhaupt noch Internet verfügbar ist, da muss ein Techniker ran.

      Gut das Du Deine Daten hinterlegt hast, dann kann ein Teamie nachsehen was mit dem Technikertermin ist.

      0

    • vor 8 Jahren

      Oder bei AVM mal bimmeln .. die haben mit deren Fritz!Boxen in letzter Zeit an Vectoring Anschlüssen öfter mal Probleme. Ggf. hat es sich durch ärger am DSL Treiber aus dem Vectoring gehauen.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie mach ich ds? Der Tab sieht so aus.

      Bildschirmfoto 2017-04-26 um 17.51.58.png

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Bloodsucker83

      Stell mal auf Max Stabilität die Punkte

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Da habe ich dann nur noch 14.000. Aber hey.... Oh Freude.... Während wir hier so posten, hatte ich grad knapp 5 Minuten gar nichts mehr und jetzt wieder volle Leitung...... Da war wohl ein Techniker dran und hat sich im positiven Sinne ausgetobt.

      Bildschirmfoto 2017-04-26 um 18.04.15.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Da habe ich dann nur noch 14.000. Aber hey.... Oh Freude.... Während wir hier so posten, hatte ich grad knapp 5 Minuten gar nichts mehr und jetzt wieder volle Leitung...... Da war wohl ein Techniker dran und hat sich im positiven Sinne ausgetobt.

      Bildschirmfoto 2017-04-26 um 18.04.15.png

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bloodsucker83,

      danke, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.

      Der Fall liegt nun beim Fachbereich, dass es einen interen Fehler in der Konfiguration der Leitung gibt. (Falsches Profil, 16 statt 100). Ich habe mal die Profile neu eingespielt, wie sieht es aus?

      Liebe Grüße Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi,

      vielen Dank. Ich glaube sehr gut sieht es aus @Steffi B.

      Bildschirmfoto 2017-04-26 um 18.04.15.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von