Gelöst
Erneutes TV Problem. Es nimmt kein Ende
vor 2 Jahren
Guten Abend,
gerade size ich auf dem Sofa und gucke Paramount+. Ohne etwas zu machen, wurde das Bild schwarz und nach wenigen Sekunden
kam ein blauer Ladekreis. Nach weiteren Sekunden kam die Meldung: Dass der Inhalt in meinem Land nicht unterstützt wird.
Ich weiß den genauen Inhalt der Meldung nicht mehr. Auch eine der versuche andere Serien zu straten brachte nichts.
TV, Netflix, Prime Video laufen ohne Probleme. Nur Paramount läuft nicht mehr.
Langsam nerven die anhaltenden und mehr werdenden Probleme.
Ps. Es handelt sich um eine MagentaTV One.
Pps. Über Firefox läuft Paramount+ ohne Probleme. Daran kann es also nicht liegen.
2403
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
751
0
3
vor 16 Jahren
32146
0
181
vor 5 Jahren
354
0
5
1598
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Dann muss Paramount mal die eigene App verbessern für Android.
Die Telekom kann hier nichts machen.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
dann starte doch Paramount+ mit dem Smartphone oder Tablet und nutze dann die ChromeCast-Funktion der MagentaTV One.
Gruß Kalle
0
55
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wüsste nicht, das ich dies geschrieben habe.
Aber egal.
Problem ist gelöst, mehr wollte ich nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wüsste nicht, das ich dies geschrieben habe
Eben.
Du sagst nichts zur Problemlösung, darum die Annahme der Selbstheilung🤔
Das Forum aber lebt von bekannt gegebenen Lösungen.👍
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vertrag ist gekündigt. Somit ist das Problem zwar nicht für andere behoben.
Zumindest für mich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@RastaChan
Bin heute Vormittag / Mittag erreichbar. Bis 14:00 Uhr
Bin heute Vormittag / Mittag erreichbar.
Bis 14:00 Uhr
Bevor ich mich überreden lassen, hatten wir beide uns grade schon am 📞. Hat mir Freude gemacht und bald (bis 18.4) ist der AppleTV 4K bei dir. Teste ihn gerne auf Herz & Nieren und halte mich gerne hier auf dem Laufenden.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von