Error 403 mit Digitalisierungsbox Basic und Unify OpenStage 15 SIP
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann mit der o.g. Kombination nicht ausgehend telefonieren.
2021-04-20 11:19:19 SIP: Call to +49173******** failed with error 403
Eingehende Anrufe kommen an.
Hat jemand eine Idee, was ich prüfen kann?
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wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @JCF87 ,
wie sind denn die Einstellungen bezüglich Transport und Ports im OpenStage?
Sieh dir diesen Thread an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/OpenStage-40-SIP-unify-keine-ausgehende-Verbindung-von-Speedport/m-p/5106000
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wari1957
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von
wari1957
vor 4 Jahren
@OlliD.IRQ8
Glaub ich nicht.
Beim Fragesteller funktioniert es ja mit PhonerLite.
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von
wari1957
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp hier schon weitergeholfen?
Viele Grüße Martina Ha.
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von
Martina Ha.
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben die neuen Tipps weitergeholfen?
Viele Grüße Martina Ha.
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wari1957
Antwort
von
Martina Ha.
vor 4 Jahren
@JCF87
- Ich würde nun auch gerne manuell die VoIP Anbieter in der Digitalisierungsbox konfigurieren.
Warum?
Mit PhonerLite, als Nebenstelle an der DB registriert, funktioniert doch alles einwandfrei.
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Martina Ha.
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JCF87