Error 403 mit Digitalisierungsbox Basic und Unify OpenStage 15 SIP

vor 4 Jahren

Hallo,

ich kann mit der o.g. Kombination nicht ausgehend telefonieren.

 

2021-04-20 11:19:19 SIP: Call to +49173******** failed with error 403

 

Eingehende Anrufe kommen an.

 

Hat jemand eine Idee, was ich prüfen kann?

601

11

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JCF87 ,

    wie sind denn die Einstellungen bezüglich Transport und Ports im OpenStage?

    Sieh dir diesen Thread an:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/OpenStage-40-SIP-unify-keine-ausgehende-Verbindung-von-Speedport/m-p/5106000

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @OlliD.IRQ8 

    Glaub ich nicht.

    Beim Fragesteller funktioniert es ja mit PhonerLite.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JCF87,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Hat Ihnen der Tipp hier schon weitergeholfen?

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JCF87,

    haben die neuen Tipps weitergeholfen?

    Viele Grüße Martina Ha.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @JCF87 

    - Ich würde nun auch gerne manuell die VoIP Anbieter in der Digitalisierungsbox konfigurieren.

    Warum?

    Mit PhonerLite, als Nebenstelle an der DB registriert, funktioniert doch alles einwandfrei.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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