Erstattung bei Totalausfall
2 days ago
Gibt es keine email mehr wo man eine Erstattung beantragen kann ,wenn der Anschluss ausgefallen ist und man nicht mehr arbeiten kann?
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert. Über Mobilfunk ist keine Alternative da einige Dinge nicht funktionieren.
102
5
This could help you too
4 years ago
6551
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Gibt es keine email mehr wo man eine Erstattung beantragen kann ,wenn der Anschluss ausgefallen ist und man nicht mehr arbeiten kann? Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert. Über Mobilfunk ist keine Alternative da einige Dinge nicht funktionieren.
Gibt es keine email mehr wo man eine Erstattung beantragen kann ,wenn der Anschluss ausgefallen ist und man nicht mehr arbeiten kann?
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert. Über Mobilfunk ist keine Alternative da einige Dinge nicht funktionieren.
Guten Morgen @gartenbahner
soweit ich weiß, werden Kosten erst nach Behebung der Störung erstattet
am besten dafür noch ein eigenes Ticket aufmachen weil dann kann dies automatisch direkt verrechnet werden vom System
0
2 days ago
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert
Gibt es keine email mehr wo man eine Erstattung beantragen kann ,wenn der Anschluss ausgefallen ist und man nicht mehr arbeiten kann?
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert. Über Mobilfunk ist keine Alternative da einige Dinge nicht funktionieren.
gartenbahner
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert
Gibt es keine email mehr wo man eine Erstattung beantragen kann ,wenn der Anschluss ausgefallen ist und man nicht mehr arbeiten kann?
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert. Über Mobilfunk ist keine Alternative da einige Dinge nicht funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/flächenstörung/668908f24ae73561daf627a0
hier kannst du einmal schauen, wie eine Flächenstörung aussehen könnte. Weitere Worte sind überflüssig.
Einfach Störung melden, oder https://www.telekom.de/kontakt benutzen, dort kannst du deinen Wunsch platzieren. Ansonsten, einfach in Geduld üben.
Im übrigen kannst du davon ausgehen, dass die Aussage "nix passiert" nicht zutrifft.
0
2 days ago
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert.
Gibt es keine email mehr wo man eine Erstattung beantragen kann ,wenn der Anschluss ausgefallen ist und man nicht mehr arbeiten kann?
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert. Über Mobilfunk ist keine Alternative da einige Dinge nicht funktionieren.
Hallo@gartenbahner
Wie kommst Du zu der Annahme das nichts passiert?
damit ein Teamie dich unterstützen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
2 days ago
Hallo @gartenbahner,
hier wurden du ja bereits mit ein paar Sätzen abgeholt. Damit ich mir einen Einblick verschaffen kann, befüll dein Profil mit allen notwendigen Infos und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich und schaue mir die Störung genauer an.
Beste Grüße
Julia
0
2 days ago
und man nicht mehr arbeiten kann?
Gibt es keine email mehr wo man eine Erstattung beantragen kann ,wenn der Anschluss ausgefallen ist und man nicht mehr arbeiten kann?
Seit über 24h Flächenstörung und nichts passiert. Über Mobilfunk ist keine Alternative da einige Dinge nicht funktionieren.
Wenn du nicht mehr arbeiten kannst und deine Arbeit über Mobilfunk nicht möglich ist dann wäre die Frage ob du dir da nicht selber mal eine weitere Lösung ins Haus holst, zB einen Cable-Anschluss oder dir Glasfaser holst (zB über MBfM), immerhin denke ich mal ist das Internet ja entsprechend wichtig für deine Arbeit.
Wenn Mobilfunk mit einer Flat doch gehen würde für dich, dann würde ich dir das hier empfehlen:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz
0
Unlogged in user
Ask
from