Erstattung für zurückgesendeten Speed Home WLAN ausstehend
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.
Ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, aber bisher gab es keine Lösung. Kann mir jemand sagen, wie lange die Erstattung normalerweise dauert oder an wen ich mich noch wenden könnte, um das zu klären?
Vielen Dank für eure Hilfe!
151
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1539
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
353
0
2
Gelöst
140
0
3
vor 3 Jahren
229
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Grüße @Nezha
Wie zurückgesendet?
Und wo gekauft?
Denn wenn im stationären Handel, hat man kein Widerrufsrecht.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Hallo @Nezha,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
Magst du mir hier eine Info geben, wenn du das erledigt hast. Schicke auch gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@Nezha
Leider schreibst Du nicht, ob Du den Einlieferungsbeleg für das retournierte Gerät noch hast -
und ob es überhaupt angekommen ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nezha