Erstattung für zurückgesendeten Speed Home WLAN ausstehend

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.

Ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, aber bisher gab es keine Lösung. Kann mir jemand sagen, wie lange die Erstattung normalerweise dauert oder an wen ich mich noch wenden könnte, um das zu klären?

Vielen Dank für eure Hilfe!

151

5

  • vor 6 Monaten

    Grüße @Nezha 

    @Nezha  schrieb:
    Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.

    Wie zurückgesendet?

    Und wo gekauft?

    Denn wenn im stationären Handel, hat man kein Widerrufsrecht.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Nezha,

     

    vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 

    Nezha

    Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.

    Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
    Nezha
    Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.

    Magst du mir hier eine Info geben, wenn du das erledigt hast. Schicke auch gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Nezha 

     

    Leider schreibst Du nicht, ob Du den Einlieferungsbeleg für das retournierte Gerät noch hast -

    und ob es überhaupt angekommen ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von