Erstattung für zurückgesendeten Speed Home WLAN ausstehend

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.

Ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, aber bisher gab es keine Lösung. Kann mir jemand sagen, wie lange die Erstattung normalerweise dauert oder an wen ich mich noch wenden könnte, um das zu klären?

Vielen Dank für eure Hilfe!

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    • vor 9 Monaten

      Grüße @Nezha 

      Nezha

      Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.

      Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.
      Nezha
      Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.

      Wie zurückgesendet?

      Und wo gekauft?

      Denn wenn im stationären Handel, hat man kein Widerrufsrecht.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich habe den Artikel online gekauft und per DHL mit dem beiliegenden Rücksendeschein zurückgesandt. Die Quittung für den Versand habe ich auch noch.

      Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Nezha

      ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.

      ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
      Nezha
      ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.

      bisher nicht geschehen @Nezha 

      Solange können wir das @Telekom-hilft-Team nicht rufen.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Nezha,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 

      Nezha

      Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.

      Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
      Nezha
      Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.

      Magst du mir hier eine Info geben, wenn du das erledigt hast. Schicke auch gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Nezha 

       

      Leider schreibst Du nicht, ob Du den Einlieferungsbeleg für das retournierte Gerät noch hast -

      und ob es überhaupt angekommen ist.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von