Erstattung für zurückgesendeten Speed Home WLAN ausstehend

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.

Ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, aber bisher gab es keine Lösung. Kann mir jemand sagen, wie lange die Erstattung normalerweise dauert oder an wen ich mich noch wenden könnte, um das zu klären?

Vielen Dank für eure Hilfe!

149

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Nezha 

     

    Leider schreibst Du nicht, ob Du den Einlieferungsbeleg für das retournierte Gerät noch hast -

    und ob es überhaupt angekommen ist.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1532

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

735

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2