Erstattung für zurückgesendeten Speed Home WLAN ausstehend
6 months ago
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.
Ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, aber bisher gab es keine Lösung. Kann mir jemand sagen, wie lange die Erstattung normalerweise dauert oder an wen ich mich noch wenden könnte, um das zu klären?
Vielen Dank für eure Hilfe!
151
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1539
0
5
Solved
353
0
2
Solved
140
0
3
3 years ago
229
0
2
Deleted User
6 months ago
Grüße @Nezha
Wie zurückgesendet?
Und wo gekauft?
Denn wenn im stationären Handel, hat man kein Widerrufsrecht.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
3
Show older comments
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
6 months ago
Hallo @Nezha,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
Magst du mir hier eine Info geben, wenn du das erledigt hast. Schicke auch gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Frustrierter Helfer a.D.
6 months ago
@Nezha
Leider schreibst Du nicht, ob Du den Einlieferungsbeleg für das retournierte Gerät noch hast -
und ob es überhaupt angekommen ist.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
Unlogged in user
Answer
from
Nezha