Erstattung für zurückgesendeten Speed Home WLAN ausstehend
7 months ago
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe am 01.02.2024 einen Speed Home WLAN (schwarz) für 96,94 € gekauft, den ich am 15.02.2024 wieder zurückgeschickt habe. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.
Ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, aber bisher gab es keine Lösung. Kann mir jemand sagen, wie lange die Erstattung normalerweise dauert oder an wen ich mich noch wenden könnte, um das zu klären?
Vielen Dank für eure Hilfe!
151
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1548
0
5
Solved
145
0
3
Solved
373
0
2
мαтαıмακı
7 months ago
Grüße @Nezha
Wie zurückgesendet?
Und wo gekauft?
Denn wenn im stationären Handel, hat man kein Widerrufsrecht.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
3
Nezha
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Ich habe den Artikel online gekauft und per DHL mit dem beiliegenden Rücksendeschein zurückgesandt. Die Quittung für den Versand habe ich auch noch.
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
1
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
bisher nicht geschehen @Nezha
Solange können wir das @Telekom-hilft-Team nicht rufen.
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Hallo @Nezha,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Daten, ich werde sie in meinem Profil hinterlegen.
Magst du mir hier eine Info geben, wenn du das erledigt hast. Schicke auch gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Frustrierter Helfer a.D.
7 months ago
@Nezha
Leider schreibst Du nicht, ob Du den Einlieferungsbeleg für das retournierte Gerät noch hast -
und ob es überhaupt angekommen ist.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Nezha