Es erfolgen ungerechtfertigte Abbuchungen; die Rechnungen sind nicht existent. Wer hilft mir hier ?
4 years ago
Es erfolgen ungerechtfertigte Abbuchungen; die Rechnungen sind nicht existent. Wer hilft mir hier ?
Vielen Dank vorab für ihre Unterstützung.
267
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
132
0
1
Solved
67030
21
538
Solved
170
0
4
HAMAPA
4 years ago
08003301000
1
1
Kugic
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
Wie hoch sind diese Abbuchungen?
An der Summe lässt sich oft erkennen, worum es gehen könnte.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Anonymous User
4 years ago
@schroeder_jochen
Leider fehlen alle wichtigen Infos, die die die Helfer hier (m/w/d) in die Lage versetzen könnten,
sich einen Überblick zu verschaffen:
1) Die Höhe der Abbuchungen wird mit keinem Wort erwähnt.
2) Keinerlei Angaben, ob noch ein aktiver Vertrag besteht oder nicht.
3) Seit wann wird "unberechtigt" abgebucht?
4) Wurde bereits die Hotline kontaktiert oder nicht?
5) Geht es um Festnetz, Mobilfunk, Computerhilfe, Gerätemiete oder...?
Das alles geht aus dem Beitrag nicht hervor.
1
0
Deleted User
4 years ago
Es erfolgen ungerechtfertigte Abbuchungen; die Rechnungen sind nicht existent. Wer hilft mir hier ? Vielen Dank vorab für ihre Unterstützung.
Es erfolgen ungerechtfertigte Abbuchungen; die Rechnungen sind nicht existent. Wer hilft mir hier ?
Vielen Dank vorab für ihre Unterstützung.
Die Frage wäre, ist das Real oder in einem Traum geschehen?
Ich hatte schon ganz fürchterliche Träume.
0
0
Stella A.
Telekom hilft Team
4 years ago
konnte das Problem bereits gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?
Ansonsten beantworte doch auch gleich die gestellten Fragen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
schroeder_jochen