Gelöst
Es klingelt, ich will den Anruf annehmen, aber es kommt keine verbindung zustande, ich habe ein Panasonic am Speedport W724V
vor 6 Jahren
Ich habe ein Panasonic KX-TG7202G angeschlossen an den Speedport W724W. Wenn es klingelt, wird die anrufende Nummer gezeigt, wenn ich auf Anruf annehmen drücken passiert nichts. Es wird keine verbindung aufbauengebaut. den Teilnehmer oder andere Nummern anrufen geht. Das ist erst seit heute der Fall
367
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
23900
0
9
Gelöst
vor 6 Jahren
8088
0
3
Gelöst
1287
0
3
Gelöst
700
0
7
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Lieben Gruß
Diandra S.
6
3
Buster01
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
Wie ist das Telefon angeschloßen?
über DECT oder über AB-Basisstation?
Es könnte sein das der Router oder das Netzteil einen Fehler aufweist,
die Spannung reicht noch zur Anrufsignalisierung,
wird abgehoben bricht die Spannung zusammen.
Hatte schon den Fehler das beim Abheben die Spannung so weit zusammen gebrochen ist, das der Router neu gebootet hat.
1
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
Das Forum Profil zu befüllen ist recht einfach
Hier nun in wenigen Schritten erläutert, die erforderlichen persönlichen Angaben zu hinterlegen.
Folge bitte diesem Link
Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
Diese findest Du auf Deiner Rechnung
Hinweis Datenschutz: Die Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
1
a-hanske30
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
ich habe den Router neu gestartet, es hat sich nichts geändert, muß also weiter suchen. Danke für die Antwort. A.H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
a-hanske30
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
das Telefon klingelt, ich kann aber nichts hören. Jetzt hat sich die telekom bei mir gemeldet, ich bin noch in der Warteschlange, vielleicht können die mir raten oder helfen. Vielen Dank für die bemühungen
1
a-hanske30
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
nach einem Gespräch mit dem telekom-Mitarbeiter und seiner Überprüfung und evtl. Korrektur hatte ich eben wieder einen Anruf, der ankam. Der Fall scheint also geklärt zu sein. Ich hoffe, daß es so bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen Lb. grüße A. Hanske
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
a-hanske30
akzeptiert von
a-hanske30
vor 6 Jahren
nach einem Gespräch mit dem telekom-Mitarbeiter und seiner Überprüfung und evtl. Korrektur hatte ich eben wieder einen Anruf, der ankam. Der Fall scheint also geklärt zu sein. Ich hoffe, daß es so bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen Lb. grüße A. Hanske
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
a-hanske30