Gelöst

Panasonic KX-TGC422G an Speedport Smart 3 anschliessen - Ruf geht nicht raus

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

Versuche ein Panasonic KX-TGC422 an einem Speedport Smart 3 in Betrieb zu nehmen. Eingehende Anrufe kann ich annehmen, ausgehende Anrufe funktioniert aber leider nicht. Es kommt zunächst ein Freizeichen, dann, nachdem ich die Nummer gewählt habe aber nur tütütüt. Wer kann mir einen Tipp geben?

Herzlichen Dank und beste Grüße, Jorge

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    vor 2 Jahren

    Moin & willkommen Jorge ( @schniggi04)!

     

    schniggi04

    @schniggi04 wrote: Eingehende Anrufe kann ich annehmen, ausgehende Anrufe funktioniert aber leider nicht. Es kommt zunächst ein Freizeichen, dann, nachdem ich die Nummer gewählt habe aber nur tütütüt.

    @schniggi04  wrote: Eingehende Anrufe kann ich annehmen, ausgehende Anrufe funktioniert aber leider nicht. Es kommt zunächst ein Freizeichen, dann, nachdem ich die Nummer gewählt habe aber nur tütütüt.
    schniggi04
    @schniggi04  wrote: Eingehende Anrufe kann ich annehmen, ausgehende Anrufe funktioniert aber leider nicht. Es kommt zunächst ein Freizeichen, dann, nachdem ich die Nummer gewählt habe aber nur tütütüt.

    Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich @Leprechaun2 und @teezeh sind dir ja auch gleich zur Seite gesprungen, danke euch.

     

    Also dein Panasonic-Telefon ist an der eigenen Basis angemeldet und dann via TAE -Stecker am Router dran. Erreichbar bist du, allerdings rausrufen gelingt nicht ganz. Hattest du vorher ein anderes Telefon dran? Jetzt würden mich mal die Einstellugen für die Telefonie im Router interessieren.

     

    Greetz

    Stefan D.

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    vor 2 Jahren

    @schniggi04

    schniggi04

    @schniggi04 wrote: Lieber Stefan, danke für deine Hilfe.

    @schniggi04  wrote: Lieber Stefan, danke für deine Hilfe.
    schniggi04
    @schniggi04  wrote: Lieber Stefan, danke für deine Hilfe.

    Gerne, gerne. Fröhlich

    schniggi04

    @schniggi04 wrote: Ich habe gerade mir nochmal die Rufnummernzuordnung der abgehenden Anrufe angesehen und dort war unsere Rufnummer ohne +49 angeklickt. Das habe ich geändert in die Variante +49Rufnummer und siehe da, das war scheinbar der Grund...

    @schniggi04  wrote: Ich habe gerade mir nochmal die Rufnummernzuordnung der abgehenden Anrufe angesehen und dort war unsere Rufnummer ohne +49 angeklickt. Das habe ich geändert in die Variante +49Rufnummer und siehe da, das war scheinbar der Grund...
    schniggi04
    @schniggi04  wrote: Ich habe gerade mir nochmal die Rufnummernzuordnung der abgehenden Anrufe angesehen und dort war unsere Rufnummer ohne +49 angeklickt. Das habe ich geändert in die Variante +49Rufnummer und siehe da, das war scheinbar der Grund...

    Oftmals sind es die kleinen (und fiesen) Stellen, woran es etwas klemmt & hakt.🙈 Klasse, dass du es gesehen hast und es gleich erfolgreich war. Fröhlich

    schniggi04

    @schniggi04 wrote: Jetzt gehen die Rufe auch raus. Also Problem gelöst. Vielen Dank für deine / eure Unterstützung.

    @schniggi04  wrote: Jetzt gehen die Rufe auch raus. Also Problem gelöst.   Vielen Dank für deine / eure Unterstützung.
    schniggi04
    @schniggi04  wrote: Jetzt gehen die Rufe auch raus. Also Problem gelöst.   Vielen Dank für deine / eure Unterstützung.

    1a und damit haben wir die berühmt-berüchtigte "Kuh vom Eis" geschoben. Genieße weiterhin deinen Sonntag.

     

    Greetz

    Stefan D.

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