Gelöst
eSIM für Smart Watch
vor 3 Jahren
Ich habe einen Magenta Prepaid Tarif für mein Smartphone. Nun habe ich mir eine Smart Watch gekauft und benötige dafür eine eSIM bzw. das Aktivierungsprofil. Wenn ich es online versuche, heißt es, ich soll die Hotline anrufen und wenn ich die Hotline anrufe, sagt der nette Computer ich sollte das online machen.
Wie denn nun?
399
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
7962
0
3
Gelöst
1035
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @schusti1
Das geht nur an der Hotline 0800 330 2202 und es gibt für Prepaid keine MultiSim. Bedeutet, die Smartwatch brauch eine eigene Sim/eSim in Prepaid.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für alle Antworten. Die Ursache scheint wirklich der Prepaid Tarif zu sein, für den die Telekom keine MultiSim anbietet. Echt enttäuschend für den "Marktführer".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von