Gelöst

eSIM für Smart Watch

vor 3 Jahren

Ich habe einen Magenta Prepaid Tarif für mein Smartphone. Nun habe ich mir eine Smart Watch gekauft und benötige dafür eine eSIM bzw. das Aktivierungsprofil. Wenn ich es online versuche, heißt es, ich soll die Hotline anrufen und wenn ich die Hotline anrufe, sagt der nette Computer ich sollte das online machen.

Wie denn nun?

399

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schusti1 

      Das geht nur an der Hotline 0800 330 2202 und es gibt für Prepaid keine MultiSim. Bedeutet, die Smartwatch brauch eine eigene Sim/eSim in Prepaid.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für alle Antworten. Die Ursache scheint wirklich der Prepaid Tarif zu sein, für den die Telekom keine MultiSim anbietet. Echt enttäuschend für den "Marktführer".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen