Gelöst
Eumex 306 auf Nebenstelle 3 kein ankommender externer Ruf
vor 7 Jahren
Externer Ruf kommt nicht auf Nst 3 an sondern auf 1.
Software auf Nst 3 zurücksetzen mit Wahl ziffer 9 undNst. Nr. ändert auch nichts.
334
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
5
Gelöst
834
0
2
Gelöst
419
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
242
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
51619
7
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Du könntest versuchen, die Eumex auf den Werkszustand zurüchzusetzen
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_eumex306_.pdf -> Seite 93
und das Ganze noch mal neu zu programmieren. Vielleicht hilft es auch, die Anlage mal für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen.
bedanl_eumex306_.pdf
0
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gk1908,
davon ausgehend, dass du bereits einen IP-Anschluss hast, stellt sich mir die Frage, ob man die Jobs der mittlerweile ca. 25 Jahre alten Eu306 nicht dem Router überlassen kann.
Verrate doch mal, welche Geräte du angeschlossen hast?
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es sind vier Endgeräte mit 3 Rufnummern angeschlossen. Reset und Neuprogrammierung über PC nicht möglich. Programmieren mit Telefon ja sehr umständlich.
LG.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sind zwei der Geräte eventuell schnurlose Telefone und welcher Router wird genutzt?
sG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antworten.
Haben das Problem mit Hilfe eines alten
Laptop gelöst. Programmiere Tel-Anlage
war in Auslieferungszustand gegangen..
LG 💡
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich freue mich, dass es mit der richtigen Rufnummer auf der richtigen Nebenstelle geklappt hat.
Herzlichen Dank an @96E und @pamperlapescu für die Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von