Gelöst
Eumex 400 - welches Kabel brauche ich, um die Eumex mit dem PC zu verbinden?
vor 6 Jahren
Seit ein Paar Tagen gehen an einem Anschluß keine Anrufe mehr ein, aber man kann damit raus telefonieren. Wir haben 3 Anschlüsse im gebrauch: eine Hauptnummer, eine Nebennummer und ein Fax! Auf der Nebennummer kommen keine Anrufe an. Nun wollte ich die Eumex neu konfigurieren, aber ich kann das Ganze nicht speichern, selbst, wenn ich eine Datei extern abspeichere. Ich habe zwar ein Kabel dran, welches am PC eingesteckt ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ein dafür passendes Kabel habe. Es paßt zwar in die Buchse von der Eumex, aber mich beschleicht das Gefühl, daß es nicht das richtige Kabel ist, weil ich auch keine Online Konfiguration machen kann. Wie sollte das Kabel heißen bzw. aussehen?
705
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
46865
0
6
vor 7 Jahren
1154
0
3
182
0
2
2084
0
2
Akzeptierte Lösung
mrspeggy
akzeptiert von
mrspeggy
vor 6 Jahren
Ich habe das Konfiguartionsprogramm mit Win 10 zum Laufen gebracht. Habe einfach alle Capi-Treiber runtergeladen und einer hat dann funktioniert. Es läuft also auch unter Win 10. Jetzt gilt nur, die richtigen Belegungen einzustellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mrspeggy
Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
wie schön, dass du eine Lösung gefunden hast.
Ein tolles Beispiel dafür, wie die Community zusammenhält und die Mitglieder sich gegenseitig helfen können.
Wenn du mal wieder fragen hast, meld' dich gern.
Die Community ist stark und für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jana K.
vor 6 Jahren
freut mich zu lesen, dass die Telefonie erstmal funktioniert.
Wenn Hilfe bei der IP Umstellung besteht, einfach hier bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.