Gelöst

Euskirchen Totalausfall

vor 4 Jahren

Komplettausfall in 53879 Euskirchen.

Seit 1 Stunde kein Festnetz, Internet, TV

355

9

    • vor 4 Jahren

      Lukas44

      Komplettausfall in 53879 Euskirchen. Seit 1 Stunde kein Festnetz, Internet, TV

      Komplettausfall in 53879 Euskirchen.

      Seit 1 Stunde kein Festnetz, Internet, TV

      Lukas44

      Komplettausfall in 53879 Euskirchen.

      Seit 1 Stunde kein Festnetz, Internet, TV


       

      Natürlich hast du schon eine Störung gemeldet ?

       

      Was erwartest du jetz von uns?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Lukas44 

      Lukas44

      Natürlich habe ich die Störung gemeldet.

      Natürlich habe ich die Störung gemeldet.

       

      Lukas44

      Natürlich habe ich die Störung gemeldet.

       


      Dann abwarten bis der Anschluss wieder geht. Je mehr Leute im Topf rühren um so komplizierter wird es. Du hast sicher eine Ticketnummer bekommen und die Entstörung läuft.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja ich warte mal ab. Auf dem Router steht: Kabelfehler e3

       

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Lukas44 Gib auch bitte kurz eine Rückmeldung wenn der Anschluss wieder läuft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lukas44,

      ich habe mal eben nachgesehen, was da los ist.
      Hier ein DSLAM ausgefallen. und leider kann ich dir nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird.
      Aktuell ist die Lage in Euskirchen aufgrund des Hochwassers sehr unübersichtlich, daher kann ich dir leider auch nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich bin seit 2 Monaten bei der Telekom und hatte schon knapp 15 Ausfälle, davon 10 vor dem Hochwasser. Glücklich, muss ich leider sagen, bin ich mit diesem Zustand nicht. Vor dem Wechsel von Vodafone zur Telekom hatte ich viel erwartet und hohe Ansprüche. Ich hatte in 12 Jahren Vodafone nicht ansatzweise soviele Störungen wie bei der Telekom in 10 Wochen. 

       

      Ich warte weiter ab. Danke dir für die Rückmeldung

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Lukas44 Hattest du Vodafone über Kabel oder DSL? Wenn's auch ne DSL-Leitung war, dann ist es dieselbe Technik, weil die von Vodafone auch nur von der Telekom gemietet wird. Dann hattest du einfach 12 Jahre Glück und jetzt eben leider etwas Pech. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lief über Kabel, vielleicht hatte ich Glück, jetzt aber Pech. Vielleicht gewinn ich morgen im Lotto, dann ist es mir auch egal Fröhlich

       

      Mal eine andere Frage:

      Stürzt bei euch auch die Fernbedienung der Magenta TV Box regelmässig ab?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      258

      0

      2

      Gelöst

      in  

      159

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      642

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      175

      0

      2