Gelöst

EVN

vor 8 Jahren

Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?

558

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @hm.jaenisch,

     

    hm.jaenisch

    Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?

    Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?

    hm.jaenisch

    Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?


    erscheint eine Fehlermeldung?

     

    Bitte beachten - die Einzelverbindungsübersicht wird "nur" erstellt, wenn auch kostenpflichtige Verbindungen generiert worden sind. Im Zeitalter der Flatrates hatte ich auch schon lange keine Übersicht mehr erhalten.... Kann das sein?

     

    VG

    Peuki

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    hm.jaenisch

    Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.

    Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.

    hm.jaenisch

    Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.


    Ok, dann wurde ein Tarifwechsel vorgenommen, grundsätzlich wird der EVN übernommen, dass hat scheinbar nicht funktioniert, wenn ich das so richtig aus den Beiträgen rauslese. 

     

    Der Einzelverbindungsnachweis für abgehende Gespräche kann hier über das hinterlegte Formblatt beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

     

    Da dieser (wenn ich das richtig verstanden habe) schon 2x beauftragt worden ist, bitte einmal die Benutzerdaten im Profil eintragen, so dass das Team ggf. einmal in die Daten schauen kann... => Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke für die AW, aber mit den Seiten komme ich nicht klar, bin vielleicht zu alt dafür!!!! Werde morgen noch  mal mit der Telekom telefonieren.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Habe auch das Formblatt schon 2 x versandt, 1 x per Mail, 1 x per Post.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

308

0

4

vor 4 Jahren

in  

1190

0

0

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

120

0

1

in  

478

0

4

Gelöst

in  

804

0

10