Solved

EVN

8 years ago

Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?

564

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @hm.jaenisch,

       

      hm.jaenisch

      Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?

      Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?

      hm.jaenisch

      Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?


      erscheint eine Fehlermeldung?

       

      Bitte beachten - die Einzelverbindungsübersicht wird "nur" erstellt, wenn auch kostenpflichtige Verbindungen generiert worden sind. Im Zeitalter der Flatrates hatte ich auch schon lange keine Übersicht mehr erhalten.... Kann das sein?

       

      VG

      Peuki

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      hm.jaenisch

      Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.

      Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.

      hm.jaenisch

      Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.


      Ok, dann wurde ein Tarifwechsel vorgenommen, grundsätzlich wird der EVN übernommen, dass hat scheinbar nicht funktioniert, wenn ich das so richtig aus den Beiträgen rauslese. 

       

      Der Einzelverbindungsnachweis für abgehende Gespräche kann hier über das hinterlegte Formblatt beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

       

      Da dieser (wenn ich das richtig verstanden habe) schon 2x beauftragt worden ist, bitte einmal die Benutzerdaten im Profil eintragen, so dass das Team ggf. einmal in die Daten schauen kann... => Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke für die AW, aber mit den Seiten komme ich nicht klar, bin vielleicht zu alt dafür!!!! Werde morgen noch  mal mit der Telekom telefonieren.

      Answer

      from

      8 years ago

      Habe auch das Formblatt schon 2 x versandt, 1 x per Mail, 1 x per Post.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    309

    0

    4

    5 years ago

    in  

    1208

    0

    0

    Solved

    6 months ago

    in  

    127

    0

    1

    in  

    494

    0

    4

    Solved

    in  

    816

    0

    10