Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunk EVN komplette Nummer
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe bei mir den Standard Plus EVN gebucht. Leider sehe ich im EVN die letzten drei Ziffern der Rufnummer nicht. Kann man das irgendwie nachbuchen?
466
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1402
0
5
D91
vor 4 Monaten
Hallo,
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/evn-mobilfunk?samChecked=true
Dort wird beschrieben, wie man über das Kundencenter den EVN beauftragen / anpassen kann.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
D91
vor 4 Monaten
Kann man über die Verlinkung - siehe meinen vorherigen Beitrag - entsprechend konfigurieren.
4
chrisno
vor 4 Monaten
Ja, das kenn ich und das ist bei mir auch akiv.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
chrisno
Antwort
von
chrisno
vor 4 Monaten
🤣
Habe ich doch schon alles probiert - ohne Erfolg.
0
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
ok--nicht alle sind so klug wie du.
Das heisst die 10 Euro waren jetzt Lehrgeld für richtige Konfiguration der EVN
-schon verbessert ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
chrisno
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Leila leider hilft mir deine Antwort nicht, da ich bereits alles schon beauftragt habe. Dies habe ich hier auch bereits erwähnt. Siehe dazu auch meine Postings.
0
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
@Leila W.
Leila sieht wohl auch nicht die ganze Nummer weil das in der Datenbank nur mit *** steht.
@chrisno
Bei direkter Ansprache bitte @ Vor den Namen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Antworten und direkter Ansprache @chrisno.
1