Mobilfunk EVN komplette Nummer

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe bei mir den Standard Plus EVN gebucht. Leider sehe ich im EVN die letzten drei Ziffern der Rufnummer nicht. Kann man das irgendwie nachbuchen?

466

21

  • vor 4 Monaten

    Hallo,

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/evn-mobilfunk?samChecked=true

     

    Dort wird beschrieben, wie man über das Kundencenter den EVN beauftragen / anpassen kann.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @chrisno  schrieb:
    Der ist auch aktiv nur fehlen die letzten drei Ziffern der Rufnummern.

    IMG_2351.jpeg

    Kann man über die Verlinkung - siehe meinen vorherigen Beitrag - entsprechend konfigurieren.

  • vor 4 Monaten

    Ja, das kenn ich und das ist bei mir auch akiv.

    Screenshot 2024-09-18 183428.png

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    🤣

    Habe ich doch schon alles probiert - ohne Erfolg.

  • vor 4 Monaten

    ok--nicht alle sind so klug wie du.

    Das heisst die 10 Euro waren jetzt Lehrgeld für richtige Konfiguration der EVN

    -schon verbessert ?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Leila leider hilft mir deine Antwort nicht, da ich bereits alles schon beauftragt habe. Dies habe ich hier auch bereits erwähnt. Siehe dazu auch meine Postings.

  • vor 3 Monaten

    @Leila W. 

     

    Leila sieht wohl auch nicht die ganze Nummer weil das in der Datenbank nur mit *** steht.

    @chrisno 

     

    Bei direkter Ansprache bitte @ Vor den Namen

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @chrisno  schrieb:
    Hartmut wenn ich auf antworten klicke, brauche ich nicht mehr unbedingt ein "@" da das ja schon mit der Antwort Funktion gegeben ist.

    Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Antworten und direkter Ansprache @chrisno.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

549

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

99

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

304

0

2

Gelöst

in  

564

0

2