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EVN
8 years ago
Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?
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1 year ago
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8 years ago
Kostenpflichtige Gespräche geführt?
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8 years ago
EVN plötzlich gecancelt. Kostenpflichtige Gespräche geführt, EVN schon 2 x neu beauftragt. Telekom schafft das nicht, den EVN ins Festnetz-Rechnungspostfach einzustellen.
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8 years ago
EVN plötzlich gecancelt. Kostenpflichtige Gespräche geführt, EVN schon 2 x neu beauftragt. Telekom schafft das nicht, den EVN ins Festnetz-Rechnungspostfach einzustellen.
EVN plötzlich gecancelt. Kostenpflichtige Gespräche geführt, EVN schon 2 x neu beauftragt. Telekom schafft das nicht, den EVN ins Festnetz-Rechnungspostfach einzustellen.
Das habe ich jetzt im Zusammenhang mit dem "erweiterten Telekom Vertrag" nicht verstanden.... wurde in März etwas geändert?
from
8 years ago
Vertrag nennt sich jetzt MagentaZuhauseM mit EntertainTV
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Accepted Solution
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8 years ago
Hallo @hm.jaenisch,
Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?
Wieso kann ich EVN nicht mehr einsehen?
erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte beachten - die Einzelverbindungsübersicht wird "nur" erstellt, wenn auch kostenpflichtige Verbindungen generiert worden sind. Im Zeitalter der Flatrates hatte ich auch schon lange keine Übersicht mehr erhalten.... Kann das sein?
VG
Peuki
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from
8 years ago
Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.
Der Vertrag nennt sich MagentaZuhause M mit EntertainTV. Vorher ausschließlich Festnetz-Vertrag.
Ok, dann wurde ein Tarifwechsel vorgenommen, grundsätzlich wird der EVN übernommen, dass hat scheinbar nicht funktioniert, wenn ich das so richtig aus den Beiträgen rauslese.
Der Einzelverbindungsnachweis für abgehende Gespräche kann hier über das hinterlegte Formblatt beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Da dieser (wenn ich das richtig verstanden habe) schon 2x beauftragt worden ist, bitte einmal die Benutzerdaten im Profil eintragen, so dass das Team ggf. einmal in die Daten schauen kann... => Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
from
8 years ago
Danke für die AW, aber mit den Seiten komme ich nicht klar, bin vielleicht zu alt dafür!!!! Werde morgen noch mal mit der Telekom telefonieren.
from
8 years ago
Habe auch das Formblatt schon 2 x versandt, 1 x per Mail, 1 x per Post.
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8 years ago
schönen Dank für das hinterlegen der Daten in Ihrem Profil. Somit konnte ich direkt schon mal ein wenig recherchieren, mit dem Ergebnis, dass der EVN als solches gebucht ist. Warum dieser bei Ihnen schlussendlich nicht angezeigt wird, ist eine gute Frage.
Wird der EVN denn bei den Rechnungen direkt über das Kundencenter angezeigt?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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8 years ago
Danke Thorsten Sch.! Ich hatte vorhin einen Anruf von der Telekom - einer Dame - die mir das gleiche sagte, hoffentlich ist das jetzt nicht Doppelgemoppel mit einer Verschlimmbeserung. Juchhu, sollte es wirklich klappen?!
from
8 years ago
danke für die Rückmeldung. Sollte es wider erwarten nicht so sein, sind wir hier um zu helfen!
Viele Grüße Marco K.
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from
8 years ago
Danke, ich würde mich im Falle eines Falles melden!
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