Externe Anrufe durch Code gesperrt nach Import einer CSV-Liste für das Telefonbuch

7 years ago

Guten Tag,

zur Erstellung unseres Televonbuchs (Telefonmodell Unity Open Stage 40T) haben wir eine CSV-Liste über Octopus FX hochgeladen. Der Datenimport ging schief, es kam die Meldung "0 Elemente hochgeladen", allerdings kommen seitdem externe Anrufer nicht mehr zu uns durch sondern hören die Nachricht "Bitte Code eingeben".

 

Wie können wir das rückgängig machen? 

Danke 

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    • 7 years ago

      Guten Morgen @ED-SO,

      ich begrüße Sie sehr herzlich als neues Mitglied hier bei uns in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.

      Gerne bin ich für Sie da und schaue, wie wir das wieder rückgängig machen können, dass Ihre externen Anrufer die Ansage erhalten "Bitte Code eingeben". Ich werde das Thema einmal bei der Technik platzieren. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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    • 7 years ago

      Guten Abend @ED-SO,

      konnten Sie die Einstellung wieder rückgängig machen? Oder ist die Ansage "Bitte Code eingeben" für externe Anrufer immer noch zu hören?

      Mittlerweile habe ich eine Rückmeldung von der Technik erhalten. Aus der Ferne können die Kollegen Ihnen so nicht helfen. Ich kann Ihnen aber anbieten, dass wir ein Störungsticket aufnehmen und an den Service weitergeben. Dabei ist es wichtig, dass den Experten mit Zugriff auf die Anlage eine schnelle Problemlösung ermöglicht wird.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tanja R.

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