Externe Firma für Glasfaseranschluss ins Haus nicht mehr erreichbar

vor einem Jahr

In unserem Ort ist nach der Flut 21 Glasfaser verlegt worden von einer externen Firma. Wir möchten den Anschluss nicht im Keller haben sondern in der 1. Etage. Die Firma schickte uns mehrfach Bauleiter, die unserem Wunsch entsprechen die Verlegung veranlassen sollten, die Mitarbeiter, die das umsetzten sollten, weigerten sich und zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Das ganze Spiel passierte 3 Mal. Zwischendurch wurden wir immer mal wieder von der Firma kontaktiert und es wurden Termine genannt - nichts passierte.

Nun habe ich wiederholt versucht, die Firma per Telefon und auch per Email zu erreichen, nichts mehr passiert.

Was kann ich tun, damit endlich der Anschluss verlegt wird und wir den Router, der uns schon vor Monaten zugeschickt wurde, in Betrieb nehmen können?

125

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Ist denn der Anschluss im Keller fertig und betriebsbereit?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ME59,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. Im besten Fall besprechen wir es telefonisch.

     

    Dafür bitte ich dich mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen und ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu nennen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

681

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

822

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1373

0

3