Gelöst
Extras verwalten - kein Login möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?
Vilene Dank,
MfG
Klaus L.
2232
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2019
4
5
Gelöst
924
0
3
vor 2 Jahren
196
1
8
vor 5 Jahren
1008
0
2
Gelöst
444
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin.
In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
0