F102020
vor 5 Jahren
Hallo,
ein neuer Router Speedport Smart 3 wurde installiert.
Router ordentlich eingerichtet.
WLAN funktioniert.
Na Start des Receivers 401 erscheint neun die Fehlermeldung F102020.
Wie ist hier Abhilfe zu schaffen?
Vielen Dank im Voraus,
mfg
FF
347
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@fritz1501Wie ist der MR mit dem Router verbunden? evt ist Magenta TV noch nicht frei geschaltet
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @fritz1501,
Vor dem Aufschalttermin funktioniert der MR nicht und es erscheit die von dir genannte Fehlermeldung.
4
4
1 älteren Kommentar laden
fritz1501
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Den Vertrag habe ich schon jahrelang. Keine Änderung, nur Router-Wechsel. Ich werde mal den Router neu starten und dann den Receiver. Mal sehen, ob‘s was bringt...
1
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Den Vertrag habe ich schon jahrelang. Keine Änderung, nur Router-Wechsel. Ich werde mal den Router neu starten und dann den Receiver. Mal sehen, ob‘s was bringt...
Den Vertrag habe ich schon jahrelang. Keine Änderung, nur Router-Wechsel. Ich werde mal den Router neu starten und dann den Receiver. Mal sehen, ob‘s was bringt...
Wenn es dann auch nicht funktioniert, beantworte noch die andren Fragen.
2
Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konntest du mittlerweile den Receiver in Betrieb nehmen? Falls nicht, hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Community-Profil (siehe meine Signatur).
Ich freue mich auf deine Rückmeldung & wünsche einen schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fritz1501