Gelöst
F200 und Openstage 60T Display schwarz
vor 4 Jahren
Display Openstage 60T Display schwarz
Wir haben eine Telefonanlage Octopus F200 und Telefone Openstage 40T und 60T. Jetzt möchte ich einen Anschluss wo vorher ein 40T war tauschen und ein neues 60T anschließen . Ich habe den Kundenmanager gestartet und Anlage ausgelesen. Ich sehe , dass auf der Teilnehmerliste jetzt statt Openstage40 jetzt Openstage 60/80 steht. Ich kann auch telefonieren und die Tasten zum Weiterleiten funktionieren auch, aber....das Display ist schwarz!!! Was mache ich noch falsch?. Wo muss ich noch was einstellen?
1003
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
436
0
2
vor 2 Jahren
372
0
1
vor 6 Jahren
230
0
3
Gelöst
452
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Bendschneider
Die Openstage 60 und 80 benötigen eine zusätzliche Stromversorgung - die Speisung über den UP0-Bus reicht bei den Geräten auf Grund des Hintergrund beleuchtetem Farbdisplay nicht aus.
Hier wird dann ein externes Netzteil benötigt.
Findet man z.B. günstig in der "Bucht"
An der F200 muss nichts weiter eingestellt werden - die erkennt die Systemfernsprecher automatisch und übernimmt auch die Tastenbelegungen übergreifend vom 40-er zum 60-er und 80-er
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
würde gerne eine " Merci" losschicken.
@Bendschneider Virtuelles „Merci“ können Sie durch ein Kudos in Form von einem 👍 am Beitrag von @prophaganda geben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
gemacht , nochmals danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
gemacht , nochmals danke
gemacht , nochmals danke
@Bendschneider sehe es (noch) nicht - habe es von mir aus mal gedrückt am obigen Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von