Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediareceiver kein Display
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe jenen Mediareciver 401 Typ B. Seit 2 Tagen geht das Display nicht mehr. Was habe ich bisher gemacht ? 4 mal neugestartet um ein Update zu erzeugen. Und den HDMI -Port gewechslet. Es brachte jeweils immer nur kurzen Erfolg. Display bleibt schwarz und die Energielampe ist Rot, als ob der Reciver gar nicht eingeschalten wäre. Kann mir vielleicht jemand noch Tipps geben?
224
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1046
0
1
vor 5 Jahren
364
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
32665
0
6
Gelöst
264
1
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@betzi1985 mach mal einen softreset.
10 sek die powertaste der Fernbedienung drücken bis der MR neu startet.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert.
Geräte tauschen hier LINK
1
0
Queller
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Meinst Du nun mit Display den TV/Monitor oder das Display vom Mediareceiver?
Das Display vom MR kann man zurücksetzen, falls da was schief läuft.... siehe hierzu die BDA.
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge? Konntest Du hierzu schon etwas in die Wege leiten? @Queller hatte noch einen guten Ansatz mitgeteilt, geht das Display vom Receiver nicht oder wird am TV kein Bild angezeigt?
Parallel dazu auch gerne die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Sobald der Media Receiver angekommen ist und es getestet werden konnte, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen ob soweit alles funktioniert.
Grüße Anne W.
0