Gelöst
Fake Mail mailout10.t-online.de.
vor 6 Jahren
Hallo und Hlfe,
seit zwei Tagen erhalten ich dutzende von Emails wie folgt
quote
This is the mail system at host mailout10.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<sju27791@kopqi.com>: Host or domain name not found. Name service error for
name=kopqi.com type=A: Host found but no data record of requested type
unquote
Ich habe ein oder zwei Emails abgeschickt, definitiv nicht mehr, und kann nichts mehr versenden, immer mit dem Verweis, dass mir nur 100Emails kostenlos zur Verfügung stünden. Ich habe beim Einloggen in das Kundencenter Benutzernamen und Kennwort verwendet, die mir bekannt waren, bekomme jetzt aber die Meldung, dass man dort die Störungsmeldung nicht prüfen kann, weil ein solches Email-Account wie meines (das richtige, mit dem ich bis vor ein paar Tagen meine Emails geschickt und verwaltet habe) nicht existiere ?!?! Telefonisch ist mir ein kostenpflichtiger Support angeboten worden für 5,00 EUR monatlich. Alles ist so wirr - kein Benutzername und Passwort funktioniert mehr im Kundencenter Supportbereich - langsam kriege ich die Idee, dass der ganze Bereich mit Vorsatz geschreddert wurde, um aus dem kostenlosen Email-Account ein kostenpflichtiges zu machen...Hat hier jemand eine Idee? Danke für die Info
769
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
Wenn die Fehlermeldung mit den 100 Mails kommt, ist das auch kein Fehler.
Von deinem Konto wurde das 24 Stundenlimit von 100 Mails erreicht.
Wenn das nicht du selbst warst, dann hat jemand dein Passwort.
Du solltest also dein Rechner vollständig auf Viren/Malware prüfen und SÄMTLICHE Passwörter umgehend ändern.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Sie haben hier schon von @Kugic den richtigen Hinweis erhalten.
Da hier offenbar jemand über Ihre E-Mail-Adresse Spam verschickt, sollten Sie umgehend Ihr Endgerät auf Viren überprüfen und alle Passwörter ändern.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Ich habe das Betriebssystem Lubuntu installiert, mir wurde immer wieder gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand hierfür Viren schreibt.
Es ist natürlich nicht vollkommen ausgeschlossen, daß Dir die Zugangsdaten durch Malware geklaut wurden, wahrscheinlicher ist allerdings, daß Du auf Phishing hereingefallen bist, wie dies unzähligen anderen auch passiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.