Falsch angegebene Nationalität

vor einem Jahr

Guten Tag, ich möchte meine MagentaMobil Speedbox S Young zu Hause mit dem Internet verbinden, ich muss eine Videobestätigung meiner Dokumente durchgehen, aber ich habe die Nationalität falsch angegeben und statt Ukrainisch steht dort Deutsch. Aus diesem Grund kann ich die Videoüberprüfung nicht abschließen. Was muss ich tun, um das zu ändern? Erklären Sie mir ausführlich, an welche Kundendienstabteilung ich mich wenden muss und wie ich deren Ansprechpartner auf der Website finde? Vielen Dank 

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  • vor einem Jahr

    Starte die videoident neu..

    ..bzw wo ist die staatsang. Falsch ??

     

    Ruf eine hotline an

    .https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1&samChecked=true

     

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  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @elizabeth. 

    Bitte die Profildaten ausfüllen soweit es dir möglich ist!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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