Gelöst

Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe

vor 5 Jahren

Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.

Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

1960

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ulli.hoe ,

      - Wie kann dieser Fehler behoben werden?

      Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.

       

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Leider wir mir keine neue Firmware zur Installation angezeigt. Es wird gesagt, die Firmware wäre aktuell. Auch im Internet konnte ich keine neuere Firmware finden. Welche Version wäre denn die aktuelle?

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @ulli.hoe 

      Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.

       

      von

      vor 5 Jahren

      Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.

      Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ulli.hoe 

      Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen, habe das selbe Problem mit der Uhrzeit und dem Datum, hoffe auf ein Update der Telekom! 

      Ich muss sagen, mit der Hybrid Router Serie hat sich die Telekom keinen Gefallen getan, nur Probleme mit dem Pro und dem Pro Plus!

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Info, hab das Update für den Pro Plus geladen, den Pro hab ich nach sehr vielen Mängeln gegen diesen getauscht!

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    596

    0

    2

    Gelöst

    in  

    423

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1106

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...