Falscher Router kann nicht ausgewählt werden für retour Schein

3 years ago

Hallo…ich hab bei der Telekom Glasfaser bestellt….was ich jetzt auch habe…allerdings nach dem größten Chaos was man sich nur vorstellen kann Seitens der Telekom! An dem vereinbarten Montagetermin wurde erst nur normales DSL installiert obwohl das Haus bereits angeschlossen war zu der Zeit! 2 Tage später kam der andere Monteur vorbei um Glasfaser „spontan“ zu installieren , ich hatte da aber keine Zeit ! Nach der Aussage man würde sich melden für einen Termin hab ich fast 2 Monate gewartet und ca 100 mal anrufen müssen mit diversen Versprechungen! Der Witz war dass dann der Anschluss in die Wohnung irgendwann gelegt wurde…ich ihn aber nicht nutzen konnte mit dem normalen Speedport(nicht+)! Router kam dann irgendwann aber ich hab aufgrund eines Sterbefalles in der Familie die 14 Tage Frist versäumt…kann ihn aber nicht zurück senden jetzt bzw. bei Eingabe der Kundennummer wird nur der Speedport plus aufgelistet! In der Rechnung wurden jetzt der alte und der neue berechnet und ich weiß nicht wie ich den alten zurück senden kann! Hätte ich gewusst dass es insgesamt so ein unfassbares Chaos geben würde , hätte ich mich niemals darauf eingelassen! Was bitte muss ich jetzt tun…??? Gruß Alex

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    • 3 years ago

      Hallo @Abukalypse

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Abukalypse

      ich hab aufgrund eines Sterbefalles in der Familie

      ich hab aufgrund eines Sterbefalles in der Familie
      Abukalypse
      ich hab aufgrund eines Sterbefalles in der Familie

      Zunächst mein Beileid

       

      Ich habe das Team informiert. 

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur. 

       

      Halte auch deine IBAN bereit. Letzte 6 Stellen zwecks Legimitation.

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

      Eher ab morgen vormittag, da bis morgen früh, Wartungsarbeiten am kundencenter durchgeführt wird 

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      Answer

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      3 years ago

      Wie erwartet hat die Telekom sich bei mir nicht gemeldet! Was ist da eigentlich los? Kein Wunder das wir in Sachen (Telekom)munikation so abgerutscht sind! Selten eine so Unprofessionalität bei einer Firma erlebt! Da weiß keiner was der andere macht! Alles dauert ewig! Service ist mangelhaft! Einfach unfassbar

      Answer

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      3 years ago

      @Abukalypse

       

      Bitte habe Verständnis, dass das Team gut ausgelastet ist und viele Kunden betreuen muss.

       

      @Timur K. kommt auf dich zu. Bitte habe etwas Geduld

       

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Abukalypse ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der Rücksendeschein ist verschickt. Ich wünsche Gute Besserung. 


      Viele Grüße

      Heike B.

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