Gelöst

Falscher Vertragspreis in MeinMagenta App

vor 4 Jahren

Hallo erstmal,

ich habe am 20.04. über den Partner LogiTel einen MagentaMobil M Young Vertrag mit MagentaEins Voteil abgeschlossen.

Laut Auftragsbestätigung soll mich das 34,95€ in den ersten 12 Monaten und danach 44,95€ kosten.

In der MeinMagenta App steht jetzt jedoch schon für den ersten Monat 49,95€.

Ist das also ein Anzeigefehler?

 

Vielen Dank für Antworten!

331

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kreutz.tim ,

      in der App wird immer nur der tarifliche Grundpreis ohne mögliche gewährte Rabatte angezeigt.

      Die Auftragsbestätigung und die letztlich Rechnung sind ausschlaggebend.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich habe seit heute das gleiche Problem: statt ca. 75€ werden bei mir jetzt 109,90€ angezeigt. Ich bin aber langjähriger Kunde. Ich habe mich schriftlich an den WhatsApp-Support gewendet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung.

       

      Aber wichtig zu wissen: Falsche Positionen in der Rechnung können innerhalb von mehreren Wochen beanstandet werden. Natürlich gilt der Preis der im Vertrag/Auftrag steht.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey zusammen,

       

      natürlich haben die in der schriftlichen Auftragsbestätigung ersichtlichen Konditionen weiterhin Gültigkeit. 

      In unserer MeinMagentaApp erscheint immer der reguläre, monatliche Grundpreis. Mögliche Rabatte/Reduzierungen tauchen dort jedoch nicht auf. Diese werden erst bei der Erstellung der jeweiligen Rechnung berücksichtigt. 

       

      Viele Grüße

      Timo

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Heute wurde wieder der korrekte Preis angezeigt. Der WhatsApp-Chat war nicht hilfreich bzw. den Login kann man sich sparen, da man dann doch wieder seine IBAN als Legitimation angeben musste 🙄🙄🙄🙄🙄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @kreutz.tim ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich sehe gerade, dass du bereits die korrekte Antwort von @zimso erhalten hast.
      Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
      Durch den MagentaEINS Vorteil kommst du am Ende auf den korrekten Grundpreis.

      @zimso Vielen Dank für deine schnelle Unterstützung.

      Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Expertin

    in  

    2706

    2

    1

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    162

    0

    1

    Gelöst

    in  

    145

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    336

    0

    16