Falsches Geburtsdatum
vor 3 Stunden
Guten Tag,
Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.
Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.
Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter. Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte.
Lieben Gruß
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 04.12.2025 16:34 eskaliert.
57
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür
Guten Tag,
Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.
Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.
Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter. Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte.
Lieben Gruß
Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?
0
1
von
vor 3 Stunden
Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?
Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür
Guten Tag,
Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.
Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.
Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter. Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte.
Lieben Gruß
Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?
Das hat jetzt genau bitte was mit der Korrektur des Geburtsdatums zu tun?
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Ja ich bin mir sicher,denn hier soll in Zukunft auf Glasfaser umgestellt werden. Dazu musste mein Tarif angepasst werden und demnächst muss dann der Techniker noch vorbei kommen.
4
von
vor 2 Stunden
Ja ich bin mir sicher,denn hier soll in Zukunft auf Glasfaser umgestellt werden. Dazu musste mein Tarif angepasst werden und demnächst muss dann der Techniker noch vorbei kommen.
@Lovelylive
Also zuerst mal dieses Leute von Ranger Marketing.
Sagen immer wir kommen von der Telekom.
Die Haben oft auch Telekom Klamotten an.
Die müssten aber sagen:
Wir kommen im Auftrag der Telekom.
Das stimmt auch.
Die Telekom hat die beauftragt Verträge zu machen.
Prüfe erstmal im Telekom Portal ob überhaupt Glasfaser ausgebaut wird.
Glasfaser
verfügbarkeitsprüfungder TelekomUnd so lange Glasfaser überhaupt nicht ausgebaut ist.
Da besteht kein echter Handlungsbedarf deinen jetzigen Vertrag anzupassen.
Alles was der dir erzählt sie müssen jetzt schon wechseln und blabla.
Das ist alles nicht richtig.
Warte bis die bautrupps da sind.
Und dann melde dich selber bei der Telekom am besten hier im Forum.
Die machen einfach einen neuen Vertrag für dich.
Und als nebeneffekt sind deine Telefonnummern weg weil du neue kriegst.
Aber du wirst ja wahrscheinlich von DSL auf Glasfaser umstellen.
Lass dir also nichts erzählen.
von
vor einer Stunde
Oha , nun bin ich dank deines Beitrags schon ein weinig ins grübeln gekommen. Denn mein letzter Stand der Dinge war,das die Eigentümer des Hauses einen Glasfaser Anschluss ablehnten. Nach dem Besuch heute, dachte ich, dass man nun auf jedenfall auf Glasfaser umsteigen muss.
Herzlichen Dank und einen schönen Abend
von
vor 55 Minuten
Nach dem Besuch heute, dachte ich, dass man nun auf jedenfall auf Glasfaser umsteigen muss.
Oha , nun bin ich dank deines Beitrags schon ein weinig ins grübeln gekommen. Denn mein letzter Stand der Dinge war,das die Eigentümer des Hauses einen Glasfaser Anschluss ablehnten. Nach dem Besuch heute, dachte ich, dass man nun auf jedenfall auf Glasfaser umsteigen muss.
Herzlichen Dank und einen schönen Abend
Irgendwann ja!
Lass dich ggfs noch mal von@Belana M. beraten!
@Laurin verunsichert gern unbedarfte Kunden mit seinem Geschreibs !
🦂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@Lovelylive
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wie @Belana M. & Co. werden sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
4
von
vor 53 Minuten
Es hat sich aufgeklärt, leider kenne ich mich hier noch nicht genau aus,daher bin ich mir gerade nicht sicher ,wie ich die Frage schließen kann 😀 oder ob ich das muss ?
Der Vertrag läuft ja über eine Freundinn und dummerweise hätte mir vorher klar sein müssen ,dass solche Angelegenheiten auch natürlich Sie klären muss und natürlich auch Ihr Geburtsdatum hinterlegt ist 😇🤭
von
vor 41 Minuten
@Lovelylive
Nein du musst hier nichts schließen.
Das macht einer der Forum Guides.
Thema als erledigt zu markieren.
Im Übrigen sei froh dass du keinen Vertrag abgeschlossen hast.
Sonst hättest Du jetzt zwei Verträge an der Backe.
Den von deiner Freundin und den neuen den du abgeschlossen hast.
Zwei Internetanschlüsse sind ja wohl nicht notwendig bei dir.
von
vor 28 Minuten
@Lovelylive Das ist schon ein wenig lustig..
Es grüßt Wiebke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von