Gelöst
Fax empfangen gebucht - geht nicht
vor 21 Tagen
Hallo!
Ich habe im Emailpostfach die Option Fax empfangen gebucht.
Unter Auftragsstatus steht: Auftrag abgeschlossen.
Im Emailpostfach unter Postfacherweiterungen steht: Fax gebucht.
Wenn ich aber dort auf Fax klicke steht da :
Faxnummer einrichten
Beim Einrichten Ihrer Faxnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Das habe ich (plus mehrfach eingeloggt, verschiedene Browser, Cookies gelöscht)
Eine Emailbestätigung habe ich nicht bekommen.
Was kann ich machen, oder was ist hier wohl das Problem, muss etwas telekomseitig angeschoben werden?
Danke, viele Grüße!
46
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
3
vor 3 Jahren
693
0
2
178
0
7
vor 6 Jahren
1576
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallo @ obitel,
du hast Fax heute gebucht. Es dauert bei uns im System jedoch ca. 24 Stunden, bis dies vollständig eingerichtet wurde. Daher bitte noch etwas Geduld. :)
Gruß
André
0
0