Solved

Fax empfangen gebucht - geht nicht

11 hours ago

Hallo!

Ich habe im Emailpostfach die Option Fax empfangen gebucht.

Unter Auftragsstatus steht: Auftrag abgeschlossen.

Im Emailpostfach unter Postfacherweiterungen steht: Fax gebucht.

Wenn ich aber dort auf Fax klicke steht da :

Faxnummer einrichten

Beim Einrichten Ihrer Faxnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

 Das habe ich (plus mehrfach eingeloggt, verschiedene Browser, Cookies gelöscht)

Eine Emailbestätigung habe ich nicht bekommen.

Was kann ich machen, oder was ist hier wohl das Problem, muss etwas telekomseitig angeschoben werden?

Danke, viele Grüße!

40

0

2

    • 10 hours ago

      @ obitel 

      Alles mal löschen und neu einrichten.

      Am WE waren Wartungsarbeite im Kundencenter.

      Vllt. liegt es daran.

      0

    • Official Solution

      accepted by

      10 hours ago

      Hallo @ obitel,

       

      du hast Fax heute gebucht. Es dauert bei uns im System jedoch ca. 24 Stunden, bis dies vollständig eingerichtet wurde. Daher bitte noch etwas Geduld. :)

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...