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Fehlbuchung durch neuen APL im Haus
vor einem Jahr
Hallo und guten Morgen,
Hintergrund:
Der bestehende Telekom- APL wurde im Zuge einer umfangreichen Sanierung durch den Vermieter (Mehrfamilienhaus) vom Treppenhaus in die Kellerräume verlegt (Ende August 2023).
Die erste Information war, der Mieter muss sich um die Klemmung am neuen APL selber kümmern.
Also -> Technikertermin per Hotline vereinbart.
Die letzte Info war, der Vermieter kümmert sich um die Klemmung am neuen APL (so war es dann auch).
Also -> Technikertermin kurzfristig abgesagt, da nicht notwendig.
Hat auch prima funktioniert.
Jetzt hat aber der fleißige Hotline-Mitarbeiter einen internen Umzug gebucht (der nicht stattfand) und nicht mit der Techniker-Absage gelöscht wurde!
Gleichzeitig aus meinem Bestandskundentarif der seit 15.01.2023 mtl. kündbar war "MagentaZuhause L SmartTV" einen neuen "MagentaZuhause L SmartTV" mit 2 Jahren Laufzeit und der Preiserhöhung gebucht.
Also meinen bestehenden Tarif zum 31.08.23 gekappt (Wegfall) und zum 01.09.23 wieder aktiviert (Zugang).
Tarif und Optionen sind geblieben.
September- und Oktoberrechnung jeweils 59,88 € (incl. MR401 Miete 4,15 €)
Dachte es währe alles gut.
Novemberrechung 57,95 € (zzgl. MR401 Miete 4,15 €)
Diese Neubuchung kam jetzt mit der Novemberrechnung erst zum Vorschein.
Die Anschlußgebühren wurden durch die Hotline bereits als Gutschrift zurückgenommen.
Fühle mich nach über 30 Jahren ein wenig auf die Schippe genommen...dient wohl alles eher der Umsatzgenierung.
Ich verlängere doch keinen Vertrag zu gleichen Leistungen freiwillig um mehr bezahlen zu dürfen.
Gibt es eine Möglichkeit meinen seit 15.01.2023 mtl. kündbaren "MagentaZuhause L SmartTV" wieder zu bekommen bzw. dieses Durcheinander rückgängig zu machen?
Daten sind hinterlegt, Gruß und Danke.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @drumse
Da muss das @Telekom-hilft-Team schauen ob es helfen kann.
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pamperlapescu
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @drumse
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
Nach den genannten Beträgen zahlst du aber doch 1,93€ weniger?
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drumse
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
@Thorsten Sch.
Auch ich bedanke mich 👍
Grüße
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