Gelöst
Fehler 691 Vodafone
vor 3 Jahren
- Guten Tag,
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
1248
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1351
0
3
vor 5 Jahren
381
0
4
vor 3 Jahren
Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Dann musst du dich leider an VF wenden, hier kann dir niemand helfen, oder darf da du kein Kunde der Telekom bist.
Oder bist du Telekom Kunde und wenn ja woher kommt diese komische Meldung?
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
@callmefrozen ah ok, dann haben die Kolleg*innen sich bestimmt verschrieben und meinten den 6. Oktober 2022 und nicht den 16. Oktober 2022. Melde dich einfach, ob alles geklappt hat
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
alles klar. Ich werde den Bescheid geben, ob alles geklappt werden. Vielen Dank!
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker. Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
@callmefrozen Störung melden, der Anschluss ist verschaltet
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker. Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von