Gelöst

Fehler 691 Vodafone

vor 3 Jahren

  1. Guten Tag,

 

Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

 

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20

    • vor 3 Jahren

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      Dann musst du dich leider an VF wenden, hier kann dir niemand helfen, oder darf da du kein Kunde der Telekom bist.

      Oder bist du Telekom Kunde und wenn ja woher kommt diese komische Meldung?

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @callmefrozen ah ok, dann haben die Kolleg*innen sich bestimmt verschrieben und meinten den 6. Oktober 2022 und nicht den 16. Oktober 2022. Melde dich einfach, ob alles geklappt hat Fröhlich

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne,

       

      alles klar. Ich werde den Bescheid geben, ob alles geklappt werden. Vielen Dank! 

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne,

       

      am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker.  Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen. 

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      @callmefrozen Störung melden, der Anschluss ist verschaltet 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne,

       

      am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker.  Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen. 

       

      LG

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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