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Fehler E2.2 und keinerlei verbindung
5 days ago
Der Fehler e2.2 wird dauerhaft angezeigt
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5 days ago
Hast du alle Kabelverbindungen geprüft auf festen Sitz?
Welchen Speedport hast du?
Glasfaser oder DSL? Externes Modem davor?
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from
1 day ago
Hallo @Marcel Mucha,
okay, danke für die Info und schade, dass es nicht gleich behoben werden konnte. Wäre toll, wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst.
Gruß
Sebastian
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from
1 day ago
Wir haben die Glasfaserleitung leider oder gott sei dank oberirdisch gelegt. Vielleicht geht es da etwas schneller. Mal schauen. Werde euch auf dem laufenden halten.
20250925_115247.jpg
from
1 day ago
@Johannes P.
Und auch an alle die es interessiert.
Wow ich bin begeistert von den Technikern und von die @Johannes P. Zwar ohne Vorankündigung aber eben stand ein Techniker wieder vor der Tür . Hat das alles noch mal durchgemessen und am ÜP eine defekte Leitung umgespleist. Wir haben wieder Internet...😍 der Rest der Leitung wird dann in den nächsten Tagen repariert. Es ist einfach toll noch kompetente Leute in diesem Beruf zu treffen.
Vielen Dank hier an alle, die mit Rat und Tat versucht haben zu helfen..
Schönes Wochenende an alle..
VG Marcel
Note:
Unlogged in user
from
5 days ago
Der Fehler e2.2 wird dauerhaft angezeigt
Bei so wenig Infos kann ich nur dazu raten eine Störung an der Hotline zu melden.
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from
5 days ago
Mehr Infos habe ich auch nicht. Und ohne Rufnummer kann mann keine Störung aufgeben.
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from
5 days ago
Und ohne Rufnummer kann mann keine Störung aufgeben
Mehr Infos habe ich auch nicht. Und ohne Rufnummer kann mann keine Störung aufgeben.
Du hast auf der Auftragsbestätigung, 3 Nummern
Gerne kann auch das Telekom hilft Team schauen
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.
Hier geht es zum Profil (Spoiler):
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
Unlogged in user
from
2 days ago
...
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from
1 day ago
da die Störungsmeldung deinerseits bereits einige Tage her ist, möchte ich mich einmal erkundigen, ob der Fehler bereits behoben ist. Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.
Moin @Marcel Mucha,
da die Störungsmeldung deinerseits bereits einige Tage her ist, möchte ich mich einmal erkundigen, ob der Fehler bereits behoben ist. Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
Äääähhhmmmm:
Ja wie vermutet... eine defekten Leitung außerhalb. Konnte er nur leider nicht reparieren. Da muss jetzt der Bautrupp ran...mal sehen wann die kommen...
Hallo @Johannes P.
Ja wie vermutet... eine defekten Leitung außerhalb. Konnte er nur leider nicht reparieren. Da muss jetzt der Bautrupp ran...mal sehen wann die kommen...
Vg
Marcel
from
21 hours ago
Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts.
Sonst noch jemand ne Mail mit dem Betreff "Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt." von kundenservice.mobilfunk@telekom.de bekommen?
Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts. Es macht keinenSinn einen anderen Beitrag in dem es um ein ganz anderes Thema geht zu kapern.
Ja, ich hatte das versehentlich hier gepostet und unmittelbar, nachdem den Fehler bemerkt hatte, editiert (löschen geht ja nicht mehr).
Mach dich mal locker.
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from
14 hours ago
Ja, ich hatte das versehentlich hier gepostet und unmittelbar, nachdem den Fehler bemerkt hatte, editiert (löschen geht ja nicht mehr).
Mach dich mal locker.
Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts.
Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts. Es macht keinenSinn einen anderen Beitrag in dem es um ein ganz anderes Thema geht zu kapern.
Ja, ich hatte das versehentlich hier gepostet und unmittelbar, nachdem den Fehler bemerkt hatte, editiert (löschen geht ja nicht mehr).
Mach dich mal locker.
Och, locker bin ich, es war nur ein freundlicher Hinweis, dass es eben keinen Sinn macht, ein eigenes, anderes Problem in einen Beitrag einzubringen, der ein ganz andres Thema behnadelt. Du willst doch, dass Deine Frage, Dein Problem auch ankommt und behandelt wird, oder etwa nicht?
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo @Marcel Mucha,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass es jetzt wieder funktioniert.😀 Das Lob leite ich an @Johannes P. weiter.🥰
Hab noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß, Melanie
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Official Solution
accepted by
1 day ago
@Johannes P.
Und auch an alle die es interessiert.
Wow ich bin begeistert von den Technikern und von die @Johannes P. Zwar ohne Vorankündigung aber eben stand ein Techniker wieder vor der Tür . Hat das alles noch mal durchgemessen und am ÜP eine defekte Leitung umgespleist. Wir haben wieder Internet...😍 der Rest der Leitung wird dann in den nächsten Tagen repariert. Es ist einfach toll noch kompetente Leute in diesem Beruf zu treffen.
Vielen Dank hier an alle, die mit Rat und Tat versucht haben zu helfen..
Schönes Wochenende an alle..
VG Marcel
Note:
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