Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
3 months ago
Hallo, ich habe den Telekom 5G Empfänger und nutze diesen auch schon länger.
Jetzt bemerke ich, dass er zwar an ist, aber irgendwas nicht stimmt.
Im Menu vom Speedport Smart 4 steht dann folgendes:
Die 5G - / LTE -Verbindung ist nicht aktiv.
Der 5G -Empfänger kann nicht verwendet werden.
SIM-Karte
Status der SIM-Karte
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Ich habe schon Werkseinstellungen probiert wie auch vom Strom nehmen, die Meldung kommt aber immer noch.
Viele Grüße Sven
128
10
This could help you too
7 months ago
611
0
3
Solved
440
0
4
2 years ago
1399
0
1
261
0
3
5 years ago
223
0
3
Official Solution
accepted by
30 days ago
@Lisa W. So hier kommt nochmal eine Rückmeldung, nachdem ich das Netzteil und Netzkabel getauscht habe ist bisher alles super, nur einmal gab es Probleme (orange geblinkt am Router) aber das lag nicht an der Verbindung sondern am 5G selber, war dann auch wieder weg und seit dem wieder ohne Probleme, ich musste da nur einmal komplett den Router neustarten dann war wieder alles Grün.
0