Fehler oder Richtig? Zugangsdaten ohne persönliches Kennwort

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ein bekannter hat einen neuen Magenta Zuahuse Hybrid Anschluss abgeschlossen, dieser wurde auch geschalten aber beim Einrichten gabs ein paar Probleme mit dem Smart 4 mit dem Autoconfig. Wir wollten es dann mit den Zugangsdaten probieren, aber leider steht da nur die T-Online Nummer und der Suffix aber kein Kennwort (siehe Foto). Es hat dann nach ein paar Resets des Routers doch noch geklappt. Aber wo ist das persönliche Kennwort?

 

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  • vor 9 Monaten

    anrufen und per SMS an verifizierte Mobilnummer schicken lassen.

     

    war er Neu oder Bestandskunde ?

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 9 Monaten

    @Smart-und-Clever Neukunde. Es war die Frage ob es ein Fehler ist neu, dass die Zugangsdaten nicht komplett sind.

    1

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    vor 9 Monaten

    Gadich

    @Smart-und-Clever Neukunde. Es war die Frage ob es ein Fehler ist neu, dass die Zugangsdaten nicht komplett sind.

    @Smart-und-Clever Neukunde. Es war die Frage ob es ein Fehler ist neu, dass die Zugangsdaten nicht komplett sind.
    Gadich
    @Smart-und-Clever Neukunde. Es war die Frage ob es ein Fehler ist neu, dass die Zugangsdaten nicht komplett sind.

    Das weis ich nicht, aber das das Kennwort fehlt habe ich hier schonmal gelesen

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    ich fragte, weil bei Bestandskunden ja eigentlich kein neues Kennwort nötig ist.

    Wenn vielleicht eine vorhandene Kennung für den Tarif benutzt wurde, könnte das durchaus so gewesen sein. Ein Teami könnte das bestimmt aufklären

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  • vor 9 Monaten

    @Smart-und-Clever jo vielleicht antwortet ja jemand vom Team.

    3

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    vor 9 Monaten

    Hi @Espresso doppio,

     

    ja, ich mein die Hotline. Geht 1A. 

    Wir Teamies haben ja keine Nummer, die man anrufen kann. Weißt du doch. Zwinkernd

     

    Grüße

    Louisa

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  • vor 9 Monaten

    @Louisa G.   zum Verständnis wäre es aber schon schön, wenn geklärt wäre, ob die  Kennung schon in Bestand war oder nicht, denn die frage von @Gadich  war ob das ein Fehler ist, dass das Kennwort bei der AB nicht dabei war.

    1

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    vor 9 Monaten

    Moin @Smart-und-Clever,

     

    klar wär das super, das geklärt zu wissen.

    Da es aber um den Vertrag eines Bekannten ging, nicht um den eigenen unseres werten TE, kann ich dazu nichts sagen. 

    Mir liegen schlichtweg keine Daten vor. 🤷‍♀️

     

    Daher der Vorschlag, dass sich der betroffene Bekannte an die Hotline wendet, um ein neues Kennwort zu erhalten.

    Mir selbst wäre nicht bekannt, ob wir derzeit fehlerhafte Dokumente verschicken, in denen einfach so was vergessen wird.

    Einen Blick in die Glaskugel werfe ich hierzu jetzt nicht - der ist nie lohnenswert.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 9 Monaten

    @Gadich  na dann wäre es schön, wenn dein Bekannter das mal an der Hotline erfragt und du uns dann das Ergebnis mitteilst, wenn das möglich wäre

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