Solved
Fehler selber gefunden, bitte um Rückumstellung
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, im September mussten wir in unserem Büro auf einen IP-Anschluss umstellen. Wir haben auf einen Deutschland Lan IP Anschluss mit VDSL 25 in Verbindung mit der Digitalisierungsbox Premium gewechselt. Seit der Umstellung hatten wir immer Verbindungsbrüche . Der bestellte Techniker konnte den Fehler nicht finden, hat uns aber auf ADSL 16 zurückgestellt um den Fehler einzugrenzen. Die Umstellung hat jedoch keine Verbesserung gebracht. Wir haben nun eine neue Fritzbox erworben, seitdem läuft die Leitung wieder sehr gut. Der Fehler liegt also nicht an der Telefonleitung sondern an der Digitalisierungsbox. Ich habe mich auch schon mehrfach bei der Hotline gemeldet und versucht zu erklären das keine Störung mehr besteht und bitte wieder auf VDSL umgestellt werden soll. Jedoch ist die Umstellung trotz Ankündigung per SMS nie erfolgt. Ich bitte Sie mit mir Kontakt aufzunehmen damit die Umstellung auf VDSL erfolgt, die gemeldete Störung aus dem System genommen wird und die gekaufte defekte Digitalisierungsbox Premium ausgetauscht wird. Mit freundlichen Grüßen Firma Braun
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10 years ago
Kurze Rückmeldung zu Ihrem Anruf heute morgen.
Gerade hat die Fritzbox die Verbindung mit VDSL hergestellt.
Das Probelm ist gelöst.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und schöne Weihnachten.
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