Fehlercode 051171

vor 3 Monaten

Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten

52

9

    • vor 3 Monaten

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Habe seit 18.02.25 das gleiche Problem. Internet bricht immer wieder ab. Magenta TV unmöglich. Die Ferndiagnose läuft ewig , aber ohne Ergebnis. Mal läuft Internet 15 Minuten mal 1 Stunde. Habe den Router (FB7690) schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wieder eingerichtet, aber hilft auch nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @LTSE55,

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community

      Die ständigen Abbrüche können auch nervig sein.

      Hinterlege mir gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann.

      Danke und Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      neumannmanuela306

      Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten

      Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten

      neumannmanuela306

      Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten

      Seit Tagen bezweifle ich. Gestern gab es eine Kurzfristige Störung . Ja aber das mittlerweile erledigt 

      0

    • vor 3 Monaten

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      neumannmanuela306

      Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten

      Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten
      neumannmanuela306
      Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten

      So soll das natürlich nicht sein. :( 

       

      Hast du bereits eine Störung gemeldet? Falls noch nicht, übernehme ich das gerne für dich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @neumannmanuela306 

      Daten in dein Profil und nicht öffentlich der ganzen Welt mitteilen 🙄

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      danke sorry

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo nochmal @neumannmanuela306,

       

      vielen Dank für das äußerst freundliche Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, habe ich einen Linereset durchgeführt. Bitte den Anschluss nun im Auge behalten. Melde dich gerne, falls die Abbrüche weiterhin auftreten sollen. Ich hole dann meine Kollegen der Leitungsdiagnose mit ins Boot.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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