Fehlercode 051171
vor 3 Monaten
Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten
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vor 3 Monaten
Dann melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Habe seit 18.02.25 das gleiche Problem. Internet bricht immer wieder ab. Magenta TV unmöglich. Die Ferndiagnose läuft ewig , aber ohne Ergebnis. Mal läuft Internet 15 Minuten mal 1 Stunde. Habe den Router (FB7690) schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wieder eingerichtet, aber hilft auch nicht.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @LTSE55,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community
Die ständigen Abbrüche können auch nervig sein.
Hinterlege mir gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann.
Danke und Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten
Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten
Seit Tagen bezweifle ich. Gestern gab es eine Kurzfristige Störung . Ja aber das mittlerweile erledigt
0
vor 3 Monaten
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfall Magenta XL Tv und Internet jeweils für bis zu 10 Minuten
So soll das natürlich nicht sein. :(
Hast du bereits eine Störung gemeldet? Falls noch nicht, übernehme ich das gerne für dich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
@neumannmanuela306
Daten in dein Profil und nicht öffentlich der ganzen Welt mitteilen 🙄
Antwort
von
vor 3 Monaten
danke sorry
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo nochmal @neumannmanuela306,
vielen Dank für das äußerst freundliche Gespräch. :)
Wie besprochen, habe ich einen Linereset durchgeführt. Bitte den Anschluss nun im Auge behalten. Melde dich gerne, falls die Abbrüche weiterhin auftreten sollen. Ich hole dann meine Kollegen der Leitungsdiagnose mit ins Boot.
Viele Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von