Fehlercode 051171

vor einem Jahr

Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,

579

12

  • vor einem Jahr


    @Achim Denner  schrieb:

    Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,


    Hast du überhaupt Magenta 2.0? @Achim Denner 

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    Achim Denner

    Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,

    Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,
    Achim Denner
    Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,

    Auch dir ein freundliches Hallo @Achim Denner 

     

    Ist ja fast ein ganzer Satz, gespickt mit Informationen!

    Oder geht´s nach dem Komma noch weiter?

     

    Grüßle

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Achim Denner

    Nein

    Nein

    Achim Denner

    Nein


    Was nein @Achim Denner 

     

    kannst jetzt mal in ganzen Sätzen schreiben 😡

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich denke das Problem ist genauestens beschrieben, ich kann natürlich noch irgendwelche blumigen Umschreibungen hinzufügen, aber würden das Problem nicht deutlicher machen 

    gruss

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Achim Denner

    blumigen Umschreibungen

    blumigen Umschreibungen

    Achim Denner

    blumigen Umschreibungen


    Du sollst nicht blumig schreiben sondern Fakten liefern: Vertrag, Endgerät, Verbindung @Achim Denner 

     

    HimmelHerrGottnochmal

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Achim Denner

    bin ebenfalls raus, Danke

    bin ebenfalls raus, Danke

    Achim Denner

    bin ebenfalls raus, Danke


    Ich auch. Tschüß

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin moin @Achim Denner

     

    wie die Community-Mitglieder schon richtig geschrieben haben, brauchen wir mehr Informationen. Nur dann können die Community-Mitglieder und wir, das Telekom-Hilft-Team, dir weiterhelfen. 

     

    Wichtig zu wissen wäre: 

    - Welchen Tarif hast du aktuell?

    - Welche Geräte nutzt du und wie sind diese miteinander verbunden?

    - Ist die aktuellste Firmware-Version auf dem Gerät installiert?

    - Wie sieht es mit der Verbindung aus, per W-LAN oder LAN?

     

    Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung zu diesen Fragen. Fröhlich 

     

    Ich möchte dich auch bitten, deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken. Dazu hier ein mal im Beitrag einen Zeitraum schreiben, in dem du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende, 

    Christoph Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Bei uns hier das gleiche fehlercode 051171 mit Text  Bildschirm schwarz dauert kurz und dann ist bild wieder da aber auch bald wieder weg. Die Tage war es paar mal aber heute die letzte Std schon 10 -15 mal

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @steffi&Jeanette,

     

    herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Leider gab es gestern Abend eine Störung, die aber inzwischen behoben wurde.

     

    Ich hoffe, inzwischen läuft auch bei dir alles wieder einwandfrei.

     

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

2192

1

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

3699

4

40

vor 9 Monaten

in  

149

0

2

vor 10 Monaten

in  

89

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

109

0

2