Fehlercode 051171
1 year ago
Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,
591
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
155
0
2
11 months ago
90
0
2
Thunder99
1 year ago
Hast du überhaupt Magenta 2.0? @Achim Denner
2
0
pamperlapescu
1 year ago
Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,
Auch dir ein freundliches Hallo @Achim Denner
Ist ja fast ein ganzer Satz, gespickt mit Informationen!
Oder geht´s nach dem Komma noch weiter?
Grüßle
2
2
Achim Denner
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Nein
0
Thunder99
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Nein
Nein
Was nein @Achim Denner
kannst jetzt mal in ganzen Sätzen schreiben 😡
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Achim Denner
1 year ago
Ich denke das Problem ist genauestens beschrieben, ich kann natürlich noch irgendwelche blumigen Umschreibungen hinzufügen, aber würden das Problem nicht deutlicher machen
gruss
0
5
Load 2 older comments
olliMD
Answer
from
Achim Denner
1 year ago
blumigen Umschreibungen
blumigen Umschreibungen
Du sollst nicht blumig schreiben sondern Fakten liefern: Vertrag, Endgerät, Verbindung @Achim Denner
HimmelHerrGottnochmal
1
olliMD
Answer
from
Achim Denner
1 year ago
bin ebenfalls raus, Danke
bin ebenfalls raus, Danke
Ich auch. Tschüß
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Achim Denner
1 year ago
Moin moin @Achim Denner,
wie die Community-Mitglieder schon richtig geschrieben haben, brauchen wir mehr Informationen. Nur dann können die Community-Mitglieder und wir, das Telekom-Hilft-Team, dir weiterhelfen.
Wichtig zu wissen wäre:
- Welchen Tarif hast du aktuell?
- Welche Geräte nutzt du und wie sind diese miteinander verbunden?
- Ist die aktuellste Firmware-Version auf dem Gerät installiert?
- Wie sieht es mit der Verbindung aus, per W-LAN oder LAN?
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung zu diesen Fragen.
Ich möchte dich auch bitten, deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken. Dazu hier ein mal im Beitrag einen Zeitraum schreiben, in dem du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
2
Unlogged in user
Answer
from
Achim Denner
Steffi&Jeanette
11 months ago
Bei uns hier das gleiche fehlercode 051171 mit Text Bildschirm schwarz dauert kurz und dann ist bild wieder da aber auch bald wieder weg. Die Tage war es paar mal aber heute die letzte Std schon 10 -15 mal
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi&Jeanette
11 months ago
Hallo @steffi&Jeanette,
herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider gab es gestern Abend eine Störung, die aber inzwischen behoben wurde.
Ich hoffe, inzwischen läuft auch bei dir alles wieder einwandfrei.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi&Jeanette
Unlogged in user
Ask
from
Achim Denner