Fehlercode 051171
vor 8 Monaten
Der Fehlercode wird Minutentakt angezeigt, Senderunabhängig, Ton und Bild bleiben dann auch gern mal mehrere Minuten weg
83
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
554
0
4
vor 7 Monaten
140
0
2
HAMAPA
vor 8 Monaten
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
MuDSchmidt.Telgte
vor 8 Monaten
Bei uns taucht der selbe Fehlercode 051171 jetzt auch regelmäßiger auf, ca. alle 15-20 Minuten.
Mensch, jetzt meldet er „Offline“, läuft aber weiter.
Nächste Meldung: motzt er das wir keine Sender gebucht habe…
Ehrlich, wir habe gerade von der Konkurrenz auf MagentaTV SmartStream 2.0 gewechselt und habe den MagentaXL
Es nervt mich gerade ziemlich an, da ich das Produkt der Konkurrenz noch stehen habe, bin ich gerade darauf gewechselt um ruhig zu bleiben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MuDSchmidt.Telgte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pewee75