Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor einem Jahr

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

47621

373

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Und erneut ich,

       

      wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
      Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.

       

      Insofern noch einen angenehmen Abend,

       

      Johannes

      2

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hatte vor 3-4 Wochen ein Update. Seit dem bin ich auch von diesem Fehlercode und auch von 051170 und 051172 betroffen.

      Alles schon probiert, Speedport Router per reset, auch vom Netz genommen ebenso den Fernseher mit eingesteckten

      Magenta TV-Stick. Dabei sind dann noch Meldungen wie: kein WLAN, kein Internet, offline, fehlende Netzwerkverbindung.

      Am Route selber ist alles ok laut Display, ebenso das es keine Störungen sonst über WLAN bzw LAN gibt beim arbeiten mit PC´s und Handy.

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo @pohl65599,

       

      bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil.

      Wir informieren dann unsere Fachabteilung, die es prüfen wird.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    275

    1

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    3998

    4

    40

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    2366

    1

    5

    Gelöst

    in  

    487

    0

    1