Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor einem Jahr

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

48383

376

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Und erneut ich,

       

      wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
      Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.

       

      Insofern noch einen angenehmen Abend,

       

      Johannes

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo!

      Ich habe genau die gleichen Probleme/Fehlermeldungen wie von User pohl65599 beschrieben. 

      Inzwischen kann keine keine 5 Minuten fernsehen, ohne dass das Bild einfriert. 

      Das Umschalten der Programme erfolgt erheblich zeitverzögert. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Tag @benjamin_richter,

       

      grundsätzlich deutet diese Fehlermeldung nicht auf ein generelles Problem hin (auch, wenn es das vor einem Jahr gegeben haben mag), sondern auf Probleme bei der HDMI -Verbindung. Insofern:

      - Wie & wann tritt es genau auf?

      - Welche Endgeräte sind im Spiel?

      - Wurden andere Ports & Kabel getestet?

      - Wie sind die Versionsnummern der beteiligten Geräte?

      Hier ist auch ein Artikel dazu. 🙂

      Falls es bei mehreren Leuten auftritt, wäre aber klasse, wenn ich die Antwort auf die oben genannten Fragen bekäme, dann gebe ich es weiter.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      Guten Morgen@Johannes P.,

      erst einmal vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! 

      Die Hilfestellungen im verlinkten Artikel konnten das Problem tatsächlich beheben. 

      Ich werde die Sache in den nächsten Tagen beobachten. Falls es wieder zu Problemen kommen sollten, werde ich dir die benötigen Antworten auf deine Fragen durchgeben. 

      Schöne Grüße 

      Benjamin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    358

    1

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    4114

    4

    40

    Gelöst

    in  

    572

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    2441

    1

    5