Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
vor einem Jahr
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
47621
373
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
275
1
1
274
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Und erneut ich,
wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.
Insofern noch einen angenehmen Abend,
Johannes
2
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hatte vor 3-4 Wochen ein Update. Seit dem bin ich auch von diesem Fehlercode und auch von 051170 und 051172 betroffen.
Alles schon probiert, Speedport Router per reset, auch vom Netz genommen ebenso den Fernseher mit eingesteckten
Magenta TV-Stick. Dabei sind dann noch Meldungen wie: kein WLAN, kein Internet, offline, fehlende Netzwerkverbindung.
Am Route selber ist alles ok laut Display, ebenso das es keine Störungen sonst über WLAN bzw LAN gibt beim arbeiten mit PC´s und Handy.
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @pohl65599,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil.
Wir informieren dann unsere Fachabteilung, die es prüfen wird.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von