A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
1 year ago
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
48191
376
This could help you too
4 months ago
341
1
1
301
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Und erneut ich,
wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.
Insofern noch einen angenehmen Abend,
Johannes
5
Answer
from
14 days ago
Hallo!
Ich habe genau die gleichen Probleme/Fehlermeldungen wie von User pohl65599 beschrieben.
Inzwischen kann keine keine 5 Minuten fernsehen, ohne dass das Bild einfriert.
Das Umschalten der Programme erfolgt erheblich zeitverzögert.
0
Answer
from
13 days ago
Guten Tag @benjamin_richter,
grundsätzlich deutet diese Fehlermeldung nicht auf ein generelles Problem hin (auch, wenn es das vor einem Jahr gegeben haben mag), sondern auf Probleme bei der HDMI -Verbindung. Insofern:
- Wie & wann tritt es genau auf?
- Welche Endgeräte sind im Spiel?
- Wurden andere Ports & Kabel getestet?
- Wie sind die Versionsnummern der beteiligten Geräte?
Hier ist auch ein Artikel dazu. 🙂
Falls es bei mehreren Leuten auftritt, wäre aber klasse, wenn ich die Antwort auf die oben genannten Fragen bekäme, dann gebe ich es weiter.
Alles Gute,
Johannes
0
Answer
from
9 days ago
Guten Morgen@Johannes P.,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Die Hilfestellungen im verlinkten Artikel konnten das Problem tatsächlich beheben.
Ich werde die Sache in den nächsten Tagen beobachten. Falls es wieder zu Problemen kommen sollten, werde ich dir die benötigen Antworten auf deine Fragen durchgeben.
Schöne Grüße
Benjamin
0
Unlogged in user
Answer
from