A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

1 year ago

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

48191

376

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Und erneut ich,

       

      wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
      Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.

       

      Insofern noch einen angenehmen Abend,

       

      Johannes

      5

      Answer

      from

      14 days ago

      Hallo!

      Ich habe genau die gleichen Probleme/Fehlermeldungen wie von User pohl65599 beschrieben. 

      Inzwischen kann keine keine 5 Minuten fernsehen, ohne dass das Bild einfriert. 

      Das Umschalten der Programme erfolgt erheblich zeitverzögert. 

      0

      Answer

      from

      13 days ago

      Guten Tag @benjamin_richter,

       

      grundsätzlich deutet diese Fehlermeldung nicht auf ein generelles Problem hin (auch, wenn es das vor einem Jahr gegeben haben mag), sondern auf Probleme bei der HDMI -Verbindung. Insofern:

      - Wie & wann tritt es genau auf?

      - Welche Endgeräte sind im Spiel?

      - Wurden andere Ports & Kabel getestet?

      - Wie sind die Versionsnummern der beteiligten Geräte?

      Hier ist auch ein Artikel dazu. 🙂

      Falls es bei mehreren Leuten auftritt, wäre aber klasse, wenn ich die Antwort auf die oben genannten Fragen bekäme, dann gebe ich es weiter.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      Answer

      from

      9 days ago

      Guten Morgen@Johannes P.,

      erst einmal vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! 

      Die Hilfestellungen im verlinkten Artikel konnten das Problem tatsächlich beheben. 

      Ich werde die Sache in den nächsten Tagen beobachten. Falls es wieder zu Problemen kommen sollten, werde ich dir die benötigen Antworten auf deine Fragen durchgeben. 

      Schöne Grüße 

      Benjamin

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    341

    1

    1

    Solved

    in  

    4098

    4

    40

    Solved

    in  

    546

    0

    1

    Solved

    in  

    2423

    1

    5