Fehlercode 61 Homepage alt Classic

vor 5 Jahren

Nachdem ich versucht habe die Homepage neu zu gestalten, kommt bei der Veröffentlichung immer wieder der Fehlercode 61. 

Und, bitte kontaktieren Sie ihren Support Manager.

Dies tue ich hiermit und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung, damit die Homepage auf den neuesten Stand gebracht werden kann.

 

187

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @lf.mariabrusdeylins,

    sind die Daten korrekt eingetragen?

    Schau dazu doch mal hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @@lf.mariabrusdeylins,

    ich habe gerade gesehen, dass die Seite mit dem DesingAssisten erstellt wurde. Von hier lässt sich dieser gar nciht erst aufrufen, daher erstelle ich ein Störungsticket für unsere Kollegen.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @lf.mariabrusdeylins

    Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Veröffentlichung wieder fehlerfrei funktioniert.

    Viel Spaß mit Ihrer Homepage und viele Grüße
    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

334

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

532

2

2

5 Sterne Mitglied

in  

225

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

4