Fehlercode 61 Homepage alt Classic
vor 5 Jahren
Nachdem ich versucht habe die Homepage neu zu gestalten, kommt bei der Veröffentlichung immer wieder der Fehlercode 61.
Und, bitte kontaktieren Sie ihren Support Manager.
Dies tue ich hiermit und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung, damit die Homepage auf den neuesten Stand gebracht werden kann.
193
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
446
0
4
vor 5 Jahren
238
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sind die Daten korrekt eingetragen?
Schau dazu doch mal hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade gesehen, dass die Seite mit dem DesingAssisten erstellt wurde. Von hier lässt sich dieser gar nciht erst aufrufen, daher erstelle ich ein Störungsticket für unsere Kollegen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Veröffentlichung wieder fehlerfrei funktioniert.
Viel Spaß mit Ihrer Homepage und viele Grüße
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lf.mariabrusdeylins