Solved
Fehlercode E01 in der Hometalk App
7 years ago
Hallo Community,
seit heute habe ich bei meiner Hometalk App die Fehlermeldung mit dem Code E01.
Habe alle Lösungsansätze in den Foren durchprobiert leider ohne Erfolg. (App deinstallieren, reboot & neu aufspielen, Passwort ändern, abmelden neu einloggen, Speedport neustarten usw.)
Die Geräte sind ein iPad sowie ein iPhone, an beiden ging es bis heute tadellos. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Tom
609
1
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
13455
8
2
Solved
659
0
3
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
7 years ago
Ja, gelesen, aber wohl nicht in meinem Kopf verankert. Sorry! Dann müssen wir auf das Update warten. Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Accepted Solution
Timetwister
accepted by
Timetwister
7 years ago
Hallo zusammen,
seit heute Vormittag scheint es bei mir wieder zu funktionieren. Gemacht habe ich nichts weiter. Ging einfach wieder.
Falls ich erneute Probleme hätte, würde ich es hier nochmal Posten.
Grüße
0
0