Gelöst

Fehlercode E01 in der Hometalk App

vor 7 Jahren

Hallo Community,

 

seit heute habe ich bei meiner Hometalk App die Fehlermeldung mit dem Code E01.

Habe alle Lösungsansätze in den Foren durchprobiert leider ohne Erfolg. (App deinstallieren, reboot & neu aufspielen, Passwort ändern, abmelden neu einloggen, Speedport neustarten usw.)

Die Geräte sind ein iPad sowie ein iPhone, an beiden ging es bis  heute tadellos. Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Tom

603

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Timetwister!

    Ja, gelesen, aber wohl nicht in meinem Kopf verankert. Sorry! Dann müssen wir auf das Update warten. Ich wünsche einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    seit heute Vormittag scheint es bei mir wieder zu funktionieren. Gemacht habe ich nichts weiter. Ging einfach wieder.

    Falls ich erneute Probleme hätte, würde ich es hier nochmal Posten.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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