Gelöst
Fehlercode FT 2006 Magenta Sport Fire TV Stick
vor 5 Jahren
Das Problem habe ich seit einiger Zeit mit dem Amazon Fire TV Stick.
Auf meinem Android läuft die App problems. Es betrifft das ausschließlich live Übertragungen.
Danke euch!
6373
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
5
6927
0
5
Gelöst
3921
4
9
vor 4 Jahren
525
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@stephangenk
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Auch wenn der Fehlercode ein etwas anderer ist. Das Problem ist bekannt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Siehe hierzu auch folgenden Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlermeldung-FT-2000-in-der-MagentaSport-App-mit-dem-Fire-TV/ta-p/4445029
Wann der Fehler behoben ist, kann derzeit leider nicht gesagt werden.
Gruß
renner281064
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread.
Entschuldige bitte die sehr späte Reaktion in diesem Thread. Wie sieht es denn aktuell aus? Bekommst du weiterhin diese Fehlermeldung.
Wenn ja, gebe ich das noch mal weiter.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab heute auch erstmals den Fehlercode bekommen. Ft2006-404. Sehr ärgerlich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, der Fehler tritt weiterhin auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Niks95 und @Daniel1981,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich euch um Entschuldigung.
Gerne überprüfe ich das.
Hinterlegt' dazu bitte einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur und gebt' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei euch.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 7 Monaten
Fehler FT 2006 auch auf dem Magentastick bei 3. Liga .....nervt
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @MaxsDiet,
konnte dir inzwischen geholfen werden? Falls nicht, hätte ich gerne noch ein paar weitere Infos von dir, damit ich bei der Fachabteilung nachhaken kann.
Welchen TV-Stick nutzt du und welche Firmware ist darauf?
Welche App-Version von Magenta Sport ist installiert?
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor 7 Monaten
Heut kam update. Installiert aber noch ni ht ausprobiert
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die Rückmeldung @MaxsDiet, ich werde mich bei unserer Fachabteilung schlaumachen.
@Piet69 Ich freue mich über ein Feedback, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Dorothea,
geholfen -NEIN.
Hardware 2xFireCube 2.Gen.
Software ist immer auf dem aktuellen Stand wird alle 2Tage aktualisiert;Beide Cube erhalten das Signal über Wlan von einer 250ziger DSL Leitung über FB 7590AX
Down 240
UP 42
PI 09
Beste Grüße Diet
0
vor 7 Monaten
Morjen Dorothea,
schnelle Antwort gibt ein Dankeschön für Dich!
Bin gespannt was die Fachabteilung zu diesem Thema zu sagen hat.
Beste Grüsse Diet
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @MaxsDiet,
ich brauche noch ein paar Daten für meine Kolleg*innen.
Daher habe ich vorhin versucht bei dir durchzuklingeln, nur ohne Erfolg.
Wann kann ich dich denn gut erreichen?
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @ Dorothea,
welche Daten brauchen Deine Kollegen? Screenshot z.B Störabstandsmarge,korrigierte DTU pro min u.s.w?
Bin ab Mo.wieder erreichbar.
Beste Grüsse
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @MaxsDiet und danke für die Info.
Ich habe den Rückruf für Montag rausgenommen. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, sollten wir noch etwas für dich tun können. Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 7 Monaten
Morjen Katja,
wie versprochen gibt es von mir eine Info. vom WE zur Fehlermeldung FT 2006.
Vorbereitet habe ich meine FB von max.Performance zu max.Stabilität verändert . Ergebnis aus beiden Tagen:
1x für ca.5 sek meldete sich der Kreis am Sa. und hat das Signal gesucht.Fehlermeldung nicht vorhanden!
Guten Start für Dich in die Woche
Beste Grüsse
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @MaxsDiet,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass der Fehler damit verschwunden ist.
Du benötigst keine Unterstützung mehr aktuell, hab ich das richtig verstanden?
Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Katja ,
Danke für das Angebot ,ich werde mich bei Dir melden nach dem WE .
Dir ein schönes Wochende
Beste Grüsse Diet
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @MaxsDiet,
vielen Dank, wir warten dann auf deine Rückmeldung.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von